www.dmsb.de in neuem OUTFIT

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

www.dmsb.de in neuem OUTFIT

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Sportfahrer,

unter http://www.dmsb.de/ kann man das neue Outfit der DMSB-Seite bewundern.

Vielleicht ist das ja auch eine Weiterführung der notwendigen Reformen in unserem Sport,um endlich zum aufsteigenden Ast zu gelangen.

Denn der "grosse" Motorsport steht schliesslich auf einem Fundament,nämlich dem Breitensport . :idea:

Und nicht nur in der Top-Liga sollten Reformen stattfinden,auch der Breitensport muss dringend an die heutigen Belange und vor allem an die zukünftigen Entwicklungen und Bedürfnisse unserer Gesellschaft angepasst werden.
In den momentanen Regularien ist noch zuviel Verstaubtes aus den Achtzigern und Neunzigern.

Ingo
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

...jetzt isses grad wieder das alte Outfit

und außerdem geht kein Link mehr.

Die Admins sind wohl noch voll dabei. Bin mal gespannt, wie's am Ende aussieht :wink:

Gruß nach FFM

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo,
sieht schön aus die Seite.

Hab nur zwei Kleine Meckerpunkte, vielleicht habe ich es aber nur übersehen. Ich finde zum einen kein Grp. G Regelwerk und den Vorstart kann man auch nicht mehr ziehen (oder entfällt das jetzt bewußt?).
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

jochenacm hat geschrieben: Die Admins sind wohl noch voll dabei. Bin mal gespannt, wie's am Ende aussieht :wink:
Auf jeden Fall ist Dein Polo zu sehen 8) Große Ehre für jemanden, der die letzten beiden Jahre kaum gefahren ist :wink:
Andreas hat geschrieben:Hallo,
sieht schön aus die Seite.

Hab nur zwei Kleine Meckerpunkte, vielleicht habe ich es aber nur übersehen. Ich finde zum einen kein Grp. G Regelwerk und den Vorstart kann man auch nicht mehr ziehen (oder entfällt das jetzt bewußt?).
Unter Technik/Reglements :arrow: Änderungen/Ergänzungen sollte sich das sicherlich bald wieder finden lassen - vermute ich.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten