Punkteverteilung

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Punkteverteilung

Beitrag von Gerda 3 »

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen wie die Punkteverteilung 2005 in den Kategorien Rennsportfahrzeugen und Tourenwagen ist.

Passt die Frage hier her?
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich für mein Teil kann die Frage noch nicht so ganz einordnen und bitte dich es etwas klarer auszudrücken.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Auch ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich vermute, dass es keine generelle Punkteverteilung z.B. für Tourenwagen gibt, sondern die Punkte je nach Meisterschaft oder Championat unterschiedlich verteilt werden.

Die Frage ist sehr allgemein gestellt, so dass ich erstmal ein zwinkerndes "so gerecht wie möglich" als allgemeine Antwort anbiete. :wink:

Grüße aus HB,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich denke die Frage bezog sich auf die Punkteverteilung in der Deutschen Bergmeisterschaft. Mir ist ansonsten momentan keine Meisterschaft bekannt in der zwischen Rennsportfahrzeugen und Tourenwagen unterteilt wird!

Eine Antwort auf die frage kann ich allerdings nicht bieten...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitrag von Gerda 3 »

Entschuldigung, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe!

@Arne du hast Recht! Ich meinte die DBM! für Rennsportfahrzeuge und Tourenwagen...
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Antworten