Zusatzpunkte in Slalom-DM bzw. RSC

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
FGH

Zusatzpunkte in Slalom-DM bzw. RSC

Beitrag von FGH »

Nun hat der DMSB die ersten Zwischenstände online ( DM-Mitte und RSC).
Frage an die Experten:Während man in der DM die 0,2 Zusatzpunkte "pro hinter einem platzierten, gewerteten Konkurrenten" bekommt (eindeutig definiert), erhält man im RSC die Zusatzpunkte "pro geschlagenen Divisionsteilnehmer" (womit werden die eigentlich verprügelt?!).
Ist nun ein gestarteter, jedoch nicht gewerteter Teilnehmer "geschlagen"? Könnte man doch so sehen! Der DMSB wertet die "Ausgefallenen" aber offensichtlich nicht mit, getreu dem Motto, wer ausgefallen ist, wird nicht auch noch "geschlagen??! ! Ist das RSC-Reglement hier wirklich eindeutig?

Des weiteren ist mir nicht klar, wie der DMSB bei exakter Punktgleichheit sowohl in der DM wie auch im RSC zu unterschiedlichen Platzierungen kommt.
Auf die Gefahr hin, daß ich ab Wunstorf "Erbse" genannt werde
:D :D :D D
mfg FGH
Antworten