TAGESLIZENZ 2005

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das Forum hat von Diskussionen und auch Briefen an den DMSB zu dem Thema einige Postings gehabt in der Vergangenheit. Es ist also nicht gepennt worden, sondern es hat nix gebracht.
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

TL

Beitrag von keine Ahnung »

Lieber Gast (Peter) , ich danke die für die Zustimmung.

Aber, jetzt kommt das große ABER: der DMSB trägt eigentlich keine Schuld.

Die Bestimmungen machen Andere.

Ich darf an meinen Kommentar erinnern.

Es gibt eine Ausschuß, der "im Einvernehmen """aller Slalomfahrer :lol: """,
über die neuen Bestimmungen entscheidet.
Der DMSB wird bei seiner Abstimmung (unter Zeitdruck, da viele Entscheidungen anstehen) meist nur zustimmen, im allgemeinen deutsch: einfach die Handheben und Abstimmen. Diese Leute haben auch keine Schuld, weil sie sich auf den Ausschuß verlassen.

Darum noch einmal die Info: wir müßen jetzt etwas tun, da im Oktober, die Bestimmungen für 2006 schon gelaufen sind.

Da ihr mich ja nun alle kennt´

einen schönen Gruß
an alle, die, den Motorsport noch ernst nehmen und betreiben.
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Antworten