EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Moderator: nova

Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

gern habe ich meinen Tribut geleistet, damit das Forum weiter leben kann. Ich freue mich!

Mein Dank an alle, die dieses Forum bislang mit ihrem Engagement zu dem gemacht haben, war es ist und an alle (und besonders Marcel) dafür, dass es nun doch weiter geht.

Weder Facebook noch Whatsapp Gruppen können das Forum ersetzen, zumal hier auch alte Beiträge quasi als Wissens- und Ergebnis-Datenbank für uns erhalten bleiben.

Auf eine spannende Saison 2020....

CU Carsten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitrag von EWO »

Die Idee des "Spendenaufrufs" hat den gewünschten Erfolg erbracht und es nun klar ist das es weitergeht.
Danke an Marcel Weckheuer für seine Bereitschaft das in die hand zu nehmen.

Jetzt müssen wir nur noch die IT-spezifischen Hürden nehmen und 2020 kann kommen.
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitrag von Stefan Blank »

...ich habe mich ebenfalls mit einem bescheidenen Beitrag in die Liste der "Supporter" des "Neuen Forums" eingetragen, und hoffe auf weiterhin viel Spaß beim bisweilen auch emotional geladenen Gedanken- und Informationsaustausch :lol:
Danke, EWO, für Dein bisheriges Engagement und dem Marcel wünsche ich ein glückliches Händchen beim weiteren Gestalten dieser Plattform.
Vielleicht, Ecki, sehen wir Dich doch noch hin und wieder als aktiven "Pylonenkiller" auf der Piste... (darfst auch gerne auf meinem Honda mitfahren :roll: )
Benutzeravatar
wulfenx
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 02, 2019 15:11

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitrag von wulfenx »

Hey,

Danke das Ihr hier eine gemeinsame Lösung gefunden habt und Danke an EWO für die jahrelange kostenfreie Betreuung und Dein Engagement.
Ich habe nur zufälligerweise in den Thread reingeschaut; normalerweise solltet Ihr die Info mit dem moneypool als private Nachricht an alle Mitglieder versenden!
Ein bisschen mehr €€€ schaden ja nicht.
Antworten