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ODWRS hat geschrieben:Problem ist, dass ich die Felgen/Reifen nicht extra eintragen will weil ich die wirklich nur beim Slalom fahre und nicht auf der Straße.
Wo kann man die Folie kaufen und könnt ihr mir eine spezielle empfehlen? Was gibt es bei der Montage zu beachten?
Danke
Hey, Folie ist nciht Reifen, wie hier in der Überschrift zu lesen ist.
Bitte nicht weiter ausdehnen, oder neuen thread aufmachen.
muss hier nochmal nachfragen - ich habe jetzt toyo r888 und reinrassige regenreifen gekauft. Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Kaltluftdruck jeweils so einstellen sollte, dass ich nach einem absolvierten Lauf bei beiden Reifensätzen rundum ca 2.4 bar habe?
Das ist als grober Anhalt nicht verkehrt, aber ich würde es als Obergrenze ansehen.
Da geht in der Tendenz auch weniger, zumindest bei den Semis. Von Regenreifen
(welche konkret?) hab ich nicht wirklich Ahnung.
Hallo allerseits, ich wollte nur kurz erläutern das wir die Fa.KH-Racing.de Uniball Domlager in Sturz und Nachlauf Funktion(patentiert) Verstellbar haben sowie Uniballgelenkköpfe mit dementsprechenden Haltern fürs Tragegelenk haben. Man kann durch dieses System bei extremeren Tieferlegungen den Querlenker begradigen das das Lenkverhalten wieder verbessert wird. Preise auf Anfrage.
Mfg Klaus
KH-Racing hat geschrieben:Hallo allerseits, ich wollte nur kurz erläutern das wir die Fa.KH-Racing.de Uniball Domlager in Sturz und Nachlauf Funktion(patentiert) Verstellbar haben sowie Uniballgelenkköpfe mit dementsprechenden Haltern fürs Tragegelenk haben. Man kann durch dieses System bei extremeren Tieferlegungen den Querlenker begradigen das das Lenkverhalten wieder verbessert wird. Preise auf Anfrage.
Mfg Klaus
Bilder gerne auf Anfrage
Hallo Klaus,
haben die von Dir oben benannten Teile ein Teilegutachten für die Eintragung ?
Hallo,
Motorsportteile haben kein Gutachten. Festigkeitsprüfung könnte ich machen lassen ist dem Tüv schon abgeklärt.Nur da die Lager für verschiedene Fahrzeuge sind müsste man jedes dazu gehörige Gewindefahrwerk mit den Lagern testen lassen, damit ein FZG spezifisches Gutachten dazu gegeben werden kann.Dieses sprengt den Rahmen der Kosten dazu.
In fast jedem Fahrwerk ist mitlerweile ein Uniball Domlager vorhanden zwar nicht in Sturz und Nachlauf Verstellung aber Sturz. Diese sind auch nicht im Gutachten einzeln aufgeführt!
Dieses hier ist die Golf 5 Plattform
Ich habe auch verschiedene Federteller für Gewindefahrwerke und normale Federnaufnahme beide mit Ausgleichslager.
Falls Interesse besteht kann ich die Preise gerne zu mailen.
Danke! Die Nachlaufeinstellung wird also durch die bogenförmigen Langlöcher möglich,
oder besser gesagt, sie machen erst aus der Sturzeinstellung eine kombinierte Einstellung
für Sturz und Nachlauf.
Hast du auch ein Bild vom Traggelenk? Und wo ist der Unterschied zu dem von SuperPro,
das ja hier schon mal irgendwo gezeigt worden ist?
Der Kit der dort angeboten wird setzt nur das Tragegelenk nach oben auf den Querlenker.Normal wird es von unten verschraubt. Bei unserem Kit handelt es sich um ein komplett gefrässtes Teil ,das auf den Querlenker geschraubt wird, und mittels Uniballgelenkkopf und einem Speziellen Adapter und den dazugehörigen Schrauben .
Ähnlich des Fotos beim Golf 1.
Der Kit kostet komplett 399 Euro da sehr teure Uniballgelenköpfe und Hochfestes Alu verwendet werden.
Bilder kann ich nächste Woche machen da die Teile noch beim Eloxieren sind.
Falls Interesse bei sowas besteht bitte melden bei info@kh-racing.de
Der Link zeigt das Golf 5 Tragegelenk http://www.superpropoly.de/product_info ... s_id=10352
Dateianhänge
Verlängerte Traggelenke 008.jpg (8.57 KiB) 13432 mal betrachtet