Kumho Slicks im Slalom

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Kumho Slicks im Slalom

Beitrag von ttmarco »

Hallo liebe Motorsport Gemeinde,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Slicks von Kumho im Slalom gemacht? Besonders interessant wären Erfahrungen mit Reifen in 13Zoll auf einem Fronttriebler...

Ich bin über jeden Beitrag bezüglich Erfahrungswerten dankbar.

Grüße Marco
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Kumho Slicks im Slalom

Beitrag von MartinGSI »

Also ich bin 2006-2008 die kumho´s im clubsport auf nem Corsa B f-1400 gefahren (7x13er felgen). Ist kein schlechter reifen. war damals ne entscheidung auch wegen dem geld. Kann mit nem avon nicht mithalten. Aber trotzdem besser als nen semi! War zufrieden damit. Aber es ist hald kein gesamtsieger reifen! Da richard rass ist die auch mal gefahren, (auf nem 316i compact in der g, als 15 zoll). Der war nicht5 so zufrieden. Der hat sich dann wieder avon´s gekauft!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Antworten