Sonderpreise Dunlop

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Sonderpreise Dunlop

Beitrag von DLR »

Dunlop hat gestern die alljährlichen Sonder - (Rest-) posten veröffentlicht. Ich denke absolute Spitzenpreise! Leider sind unsere nicht dabei :evil:
http://www.dunlop.de/de/daten/motorspor ... 1_2005.pdf
Gregor

Beitrag von Gregor »

Danke für den Tip,

die Preise sind sehr günstig, und Dunlop hat mir auch keine
Lieferkosten berechnet, so macht fahren Spass :D
tommy
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 12, 2006 19:38
Wohnort: Düren

Beitrag von tommy »

na das nenn ich mal Schnäppchenpreis :D
Wow die D01J in meiner Größe 105€ :shock: ich glaub ich hol mir nen Satz!
Bild
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Dann aber schnell.

Denn die sind alle nur in begrentzten Stückzahlen verfügbar!
Die, die wir fahren waren letztes Jahr leider schon sehr schnell vergriffen und dieses Jahr gar nicht im Angebot!
205

Beitrag von 205 »

DLR hat geschrieben:Dann aber schnell.

Denn die sind alle nur in begrentzten Stückzahlen verfügbar!
Die, die wir fahren waren letztes Jahr leider schon sehr schnell vergriffen und dieses Jahr gar nicht im Angebot!
Die meisten Reifengrößen / Mischungen waren nach ca.72 Std. vergriffen...nachdem ich angerufen hatte... :wink:
Antworten