Gerücht um Dunlop-Produktionseinstellung !?!?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Gerücht um Dunlop-Produktionseinstellung !?!?

Beitrag von polomann »

Hallo !

mit 17" hätte ich zwar ein Problem auf m Polo, aber mal eine Frage zu Dunlop.
Mein Vater wollte letzte oder vorletzte Woche einen Satz Slicks betsellen (lassen). Da meinten sie, Dunlop würde die Produktion einstellen und gäbe zumindest keine 13" mehr. Weiß da wer was ?

Entschuldige mich bitte, dass ich hier nicht zum Thema frage...
(Anmerk vom admin: Das ist nicht entschuldbar und hatte harte Konsequenzen: Die Abspaltung und Öffnung eines neuen Themas!)

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten