hallo wer kann mir weiter helfen?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Gast

hallo wer kann mir weiter helfen?

Beitrag von Gast »

Ich bin auf der suche nach Herbst Felgen.Hat jemand eine adresse wo ich die beziehen kann ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Gast

Vielen dank EWO!!!

Beitrag von Gast »

Hast du vielleicht auch eine Adresse wo ich Verbreiterungen für einen Golf 2 bekomme das ich da 10x15 Felgen unter bekomme?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Vielen dank EWO!!!

Beitrag von polomann »

Anonymous hat geschrieben:Hast du vielleicht auch eine Adresse wo ich Verbreiterungen für einen Golf 2 bekomme das ich da 10x15 Felgen unter bekomme?
Hallo !

WL-Motorsport müsste sowas haben.
Alternativ evtl auch Sorg Motorsport und KWL sollten so etwas auch haben.
Sind alle drei VW Tuner und dort solltest Du für den Golf passende GFK Verbreiterungen bekommen. Oder eben von einem Karosseriefachbetrieb aus Blech anschweißen lassen (bzw selbst machen)....

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten