22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Uwe R.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitrag von Uwe R. »

Der für den 21. Oktober 2018 geplante 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom des MSC Hanseat wird aus persönlichen Gründen abgesagt.

Uwe Radeke
Sportleiter des MSC Hanseat e.V. im ADAC
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitrag von Stefan Blank »

Das ist allerdings sehr bedauerlich und hoffentlich nicht meisterschaftsentscheidend. Ich sehe die Norddeutsche Club-Slalom-Szene zunehmend in ihrem Bestand bedroht.... Ich hoffe nur, dass diese Absage nicht ursächlich mit der sportlichen Entwicklung des Club-Slalom besonders hier im Norden zu tun hat.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitrag von EWO »

Wenngleich kaum jemand nachvollziehen kann was denn "persönliche Gründe" sein mögen eine VA abzusagen,
so ist es dennoch wichtig wie sich die MEN organisiert den Endlauf der Jahreswertung zu ersetzen.

Ich für mein Teil hatte den Herbst-Urlaub dieses Jahr, nach für mich urlaubsbedingten Ausfall im letzten Jahr, dementsprechend gelegt und bin am 20.10. wieder da.
Sollte der Endlauf wie in 2017 wieder in die Ferienzeit (29.09. - 21.10.) verlegt werden, wäre das sehr ärgerlich.

Und wo ich grad am nörgeln sind ... an die MEN-Verantwortlichen: Die Webseite inkl. Auswertungen zu Zwischenständen, sind grad in der zweiten Saisonhälfte von großen Interesse für die Fahrer :wink:
Antworten