1.Mai AC Pinneberg

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

1.Mai AC Pinneberg

Beitrag von EWO »

Unterlagen zum Clubslalom am 1.Mai sind online.
http://www.acpinneberg.de/slalom/
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: 1.Mai AC Pinneberg

Beitrag von Stefan Blank »

Als Teilnehmer einer Outdoor-Sportart, wie es der Automobil-Slalomsport nun einmal ist, kann man vom Wetter nicht die gleiche Qualität erwarten, wie sie ein Veranstalter -wie der AC Pinneberg- unter seinen Gesichtspunkten hinsichtlich des Ablaufs und der Streckenführung den Teilnehmern geboten hat.
Kalt und ungemütlich war´s.
Umso erfreulicher, dass das Wetter der allgemein guten Stimmung keinen Abbruch tat und bei niemandem für schlechte Laune gesorgt hat.
Selbst die Tatsache, dass die Pokale für die Platzierten auf dem Weg zum Veranstaltungsort in den Weiten der Norddeutschen Tiefebene verlustig gegangen waren und völlig unorthodox von mit Zahlen bedrucktem Papier ersetzt wurden, bereitete den Anwesenden keine Bauchschmerzen sondern ließ alle ein wenig schmunzeln.

Darum halte ich es für wichtig, dass wir all denen einmal mehr unseren Dank aussprechen, und ihrem Engagement Respekt zollen, die in der Hauptsache dafür gesorgt haben, dass wir alle miteinander einen „wedeligen“ Tag in Pinneberg verbringen konnten.

Ein großes Dankeschön geht an:

die Mädels der Papierabnahme
die Techniker der Fahrzeugabnahme
die Streckenposten (in Winterbekleidung)
das Zeitnahme-Team (mit Sturm erprobter Lichtschranke)
die Brötchenschmierer, Grillmeister und Kaffeetanten
an Richard, der beim Sturz auf dem Anhänger mit dem Riffelblech innige Freundschaft schloß
an die „Offiziellen“, die lt. Reglement dabei sein „müssen“
und an Kurt... der „ohne Helm und ohne Gurt“ dieser Veranstaltung sein „Tüpfelchen“ aufgesetzt hat. (...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...)

...und wenn ich im kommenden Jahr noch dabei bin... dann auch wieder in Pinneberg !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai AC Pinneberg

Beitrag von EWO »

Danke Stefan. Du hast mir Schreibarbeit abgenommen.
Ich gehe komplett mit.
Auch wenn ich wohl langsam mal über Regenreifen nachdenken muss (3 von 4 Einsätzen waren dieses Jahr schon nass) war es nett dort zu Gast zu sein.
Antworten