12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
automoeller
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 28, 2010 19:51
Wohnort: 21483 Gülzow
Kontaktdaten:

12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von automoeller »

http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
Hallo Slalomkollegen,
auf dieser Seite findet Ihr die Veranstaltungsunterlagen zum 12. ADAC Ilmenau Club Slalom und zum 66. ADAC RSG Clubslalom. Den 13. ADAC Ilmenau Club Slalom mussten wir leider absagen.Der 66. ADAC RSG Clubslalom findet nicht wie geplant am 08. Oktober, sondern anstelle unseres 13. Slaloms auch am 07. Oktober 2017 statt. Beide Veranstaltungen werden nicht in Embsen, sondern auf dem Heidbergring in Geesthacht durchgeführt!

Trotz guter Aussichten ist die Genehmigung in Embsen noch nicht durch und wir nehmen daher viel Geld in die Hand und mieten den Heidbergring. Für Euch ergibt sich also nur eine Ortsveränderung und die Strecke werden wir voll nutzen. Die Länge der einzelnen Läufe wird knapp unter 1000m sein. Diese Lösung ist die Beste die wir noch erreichen konnten und wir freuen uns ab sofort auf Eure Nennungen!
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

da sind die wichtigsten Informationen ja schon veröffentlicht.

Also 07. Oktober 2017 2*Clubslalom auf dem Heidbergring in Geesthacht!

1*ACI; 1*RSG. Wir bieten fast 1000m in beide Richtungen des Rings.

Nenngeld: 20,- Euro pro Veranstaltung bei Nennung bis 04.10.2017, dann 25,-

Streckenpläne kommen demnächst.

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Michael Schulz
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass der 66. RSG ADAC Clubslalom anstelle des gestrichenen 13. ACI Slalom für die NFM Clubsport-Slalom Meisterschaft aufgenommen wurde.

Da vorher die beiden ACI Läufe gesetzt waren, ändert sich nun bis auf den Namen der VA für die Meisterschaft nichts.

Wir freuen uns auch auf die NFM Fahrerinnen und Fahrer!
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

moin. betr. 66te rsg adac clubslalom am 7.10.2017 , gibt es eine teilnehmerliste, streckenplan sowie zeitplan ? gruß bernd
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von EWO »

handyman hat geschrieben:moin. betr. 66te rsg adac clubslalom am 7.10.2017 , gibt es eine teilnehmerliste, streckenplan sowie zeitplan ? gruß bernd
Auf der Webseite ist die nennliste ...
http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

EWO hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:moin. betr. 66te rsg adac clubslalom am 7.10.2017 , gibt es eine teilnehmerliste, streckenplan sowie zeitplan ? gruß bernd
Auf der Webseite ist die nennliste ...
http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
finde nichts vom 66ten rsg slalom. da ich dort genannt habe --fehlanzeige--be
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

finde nichts vom 66ten rsg clubslalom,habe dort genannt--fehlanzeige--be
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von EWO »

Stimmt, nur der Ilmenau-Slalom ist dort gelistet mit Teilnehmern.
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Auch auf der Webseite der RSG steht nix zu den Nennungen.
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

frage an die expertenrunde, findet der 66te clubslalom der rsg am 7.10.2017 nun statt ?? im internet ist nur eine auflistung des ilmenauer clbslalom zu sehen. teilnehmerliste auch nur vom ilmenauer slalom. habe aber nur zum rsg clubslalom genannt,kann ich mir den weg zum heidbergring sparen ??? be
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von EWO »

handyman hat geschrieben:frage an die expertenrunde, findet der 66te clubslalom der rsg am 7.10.2017 nun statt ?? im internet ist nur eine auflistung des ilmenauer clbslalom zu sehen. teilnehmerliste auch nur vom ilmenauer slalom. habe aber nur zum rsg clubslalom genannt,kann ich mir den weg zum heidbergring sparen ??? be
:idea: :idea: :idea: :idea:
Du rufst den VA an und sagst uns hinterher was da raus gekommen ist :wink:
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

EWO hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:frage an die expertenrunde, findet der 66te clubslalom der rsg am 7.10.2017 nun statt ?? im internet ist nur eine auflistung des ilmenauer clbslalom zu sehen. teilnehmerliste auch nur vom ilmenauer slalom. habe aber nur zum rsg clubslalom genannt,kann ich mir den weg zum heidbergring sparen ??? be
:idea: :idea: :idea: :idea:
Du rufst den VA an und sagst uns hinterher was da raus gekommen ist :wink:
sagen, höchstens schreiben,behalte die info für mich. :lol:
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von Sportfahrer »

handyman hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:frage an die expertenrunde, findet der 66te clubslalom der rsg am 7.10.2017 nun statt ?? im internet ist nur eine auflistung des ilmenauer clbslalom zu sehen. teilnehmerliste auch nur vom ilmenauer slalom. habe aber nur zum rsg clubslalom genannt,kann ich mir den weg zum heidbergring sparen ??? be
:idea: :idea: :idea: :idea:
Du rufst den VA an und sagst uns hinterher was da raus gekommen ist :wink:
sagen, höchstens schreiben,behalte die info für mich. :lol:

Guckstu hier :

http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/

Hallo Slalomkollegen,

auf dieser Seite findet Ihr die Veranstaltungsunterlagen zum 12. ADAC Ilmenau Club Slalom, 66. ADAC RSG Clubslalom, 48. ADAC Ilmenau Slalom und zu unserem öffentlichen PKW-Slalomtraining. Den 13. ADAC Ilmenau Club Slalom mussten wir leider absagen.

Der 66. ADAC RSG Clubslalom findet nicht wie geplant am 08. Oktober, sondern anstelle unseres 13. Slaloms auch am 07. Oktober 2017 statt. Beide Veranstaltungen werden nicht in Embsen, sondern auf dem Heidbergring in Geesthacht durchgeführt!

Trotz guter Aussichten ist die Genehmigung in Embsen noch nicht durch und wir nehmen daher viel Geld in die Hand und mieten den Heidbergring. Für Euch ergibt sich also nur eine Ortsveränderung und die Strecke werden wir voll nutzen. Die Länge der einzelnen Läufe wird knapp unter 1000m sein. Diese Lösung ist die Beste die wir noch erreichen konnten und wir freuen uns ab sofort auf Eure Nennungen!
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von EWO »

Aber die von Bernd gesuchte Nennliste hast du auch nicht gefunden, oder ?
Das er schon genannt hatte hattest du wohl übersehen.
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

EWO hat geschrieben:Aber die von Bernd gesuchte Nennliste hast du auch nicht gefunden, oder ?
Das er schon genannt hatte hattest du wohl übersehen.
ja ecki,du bringst es auf dem punkt. warum werde ich immer falsch verstanden. die nennliste vermisse ich,aber dafür habe ich den streckenplan vom-66ten clubslalom rsg gefunden. logische schlußfolgerung,der slalom findet statt--scheiß an nennliste,gegner habe ich eh nicht, da ich aus spaß fahre. bitte richtig verstehen. so, nun wieder ein schönes wochenende. be
handyman

Re: 12. ADAC Ilmenau Club Slalom / 66. ADAC RSG Clubslalom

Beitrag von handyman »

nochmals recht herzlichen dank für die gute veranstaltung,trotz regen. die strecke war gut aufgebaut und zügig zu fahren. auch einen besonderen dank an alle streckenposten die bei dem dauerregen ausgehalten haben. mit sportl.gruß --Dino-- bernd
Antworten