27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen
Kontaktdaten:

27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017

Beitrag von Konopka-Motorsport »

Bald ist es wieder soweit und die Sommerpause im Norden ist vorbei!
Einige haben ja schon bei genannt. (Online Nennung möglich und erwünscht)
Wir freuen uns auf euch !

http://www.barmstedter-ac.de/Slalom2015.html
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017

Beitrag von EWO »

Volles Haus bei den gewohnt entspannten und freundlichen Machern und Helfern des Bamstedter AC.
Auch wenn der Kurs wegen der zahlreich gepflanzten Bäume deutlich entschärft, also in Teilen enger gesteckt werden musste, hatten (fast) alle bei strahlendem Wetter einen schönen Tag. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es der Tag des Kühlwassers war.
Ergebnisse werden in Kürze auf der Webseite http://www.barmstedter-ac.de/Slalom2015.html zu sehen sein.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017

Beitrag von EWO »

Antworten