Clubslalom am 25.05.2017 MSC Ladenburg

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Mani der Oldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 10, 2009 14:46

Clubslalom am 25.05.2017 MSC Ladenburg

Beitrag von Mani der Oldi »

Hallo Slalomfahrer,

am 25.05.2017 findet der 48. Dr. Carl Benz Gedächtnisslaom dieses mal leider nur als Clubslalom in Nußloch auf der Kartbahn statt.
Dieser Lauf zählt zum Rhein Neckar Slalm Pokal, ich werde den Kurs so flüssig als möglich stellen.
Auf eure Teilnahme freuen wir uns.

Hier die Ausschreibung und das Nennformular:

Ausschreibung: http://www.msc-ladenburg.de/startseite/ausschreibung-2/

Nennformular: http://www.msc-ladenburg.de/startseite/ ... ular-2017/

msg
Manfred Eggert
Sportleiter
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom am 25.05.2017 MSC Ladenburg

Beitrag von polomann »

Ich hol den Beitrag mal nach oben, am Donnerstag ist Vatertag und da geht´s zum Ladenburger Slalom.
Wie Manfred schon geschrieben hat, dieses Jahr auf der Kartbahn des MSC Nußloch.
https://www.google.de/maps/place/Msc+Nu ... d8.6754354
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten