VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von Cougar_01 »

Mahlzeit,

bin ich nur zu doof, oder gibt es dazu noch keine Ausschreibung?

Danke & Beste Grüße
Alex
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von EWO »

Ich bin genauso doof wie du, ich finde nämlich auch nichts, außer der Terminankündigung von Heinz Jabs.
Vielleicht weiß der BMC das ja gar nicht ? Auf deren Webseite steht der Termin auch nicht.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von heinzjabs »

EWO hat geschrieben:Ich bin genauso doof wie du, ich finde nämlich auch nichts, außer der Terminankündigung von Heinz Jabs.
Vielleicht weiß der BMC das ja gar nicht ? Auf deren Webseite steht der Termin auch nicht.
Der Termin wurde mir so Anfang des Jahres von Dieter Hollmann mitgeteilt.
Seitdem steht der so im "Rennkalender" des NWD-Cup.

Ob die Veranstaltung statt findet oder nicht kann ich leider auch nicht sagen.
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von Cougar_01 »

Nach kurzer Rücksprache mit Dieter Hollmann per Mail findet der Clubslalom nach wie vor wie geplant statt, die Unterlagen stehen demnächst bereit ;)

Beste Grüße
Alex
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von Cougar_01 »

Hallo,

Dieter Hollmann hat mich freundlicherweise per E-Mail auf die nun zur Verfügung stehenden Unterlagen hingewiesen: http://www.verein-fuer-motorsport.de/vf ... mstedt.htm

Beste Grüße
Alex
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Re: VFM/ADAC-BMC-Slalom Schwarmstedt 18.09.2016

Beitrag von Dieter »

Hallo,
die Ergebnislisten stehen zur Verfügung:

http://www.verein-fuer-motorsport.de/vf ... mstedt.htm

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen am 17. September 2017.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Antworten