Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

der MWP-Koordinator hat mir die Veranstaltungstermine 2016 übermittelt.
Ich will euch diese Information nicht vorenthalten:
Clubsport Slalom :
01.05.2016 CMW Wunstorf
01.05.2016 CMW Wunstorf
21.05.2016 Hildesheimer AC
21.05.2016 Hildesheimer AC
22.05.2016 SFG Rinteln
22.05.2016 MSC Münchehagen
05.06.2016 KCL Luthe
05.06.2016 KCL Luthe
18.09.2016 Burgdorfer MC
18.09.2016 Verein für Motorsport

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2016 und würde mich freuen, wenn wir uns in Wunstorf wiedersehen.
Uwe Bartels
der mit dem käfer
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 25, 2014 23:06

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von der mit dem käfer »

So ein Ärger mit Wunstorf :( . Hat letztes Jahr riesen Spaß gemacht.

Sind die Veranstaltungen am 21.5. und 22.5. am gleichen Ort?

Gruß,
Philipp
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

der mit dem käfer hat geschrieben: Sind die Veranstaltungen am 21.5. und 22.5. am gleichen Ort?
Hallo Philipp,
das sind sogenannte Doppelveranstaltungen. Die finden i.d.R immer nacheinander am gleichen Ort statt.

Gruß
Uwe
der mit dem käfer
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 25, 2014 23:06

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von der mit dem käfer »

Hallo Uwe,

ich meinte ob die Veranstaltungen am Sonntag am gleichen Ort stattfinden, wie am Samstag, also zwei Doppelveranstaltungen an zwei Tagen an einem Ort ;)
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Gruß,
Philipp
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

der mit dem käfer hat geschrieben:ich meinte ob die Veranstaltungen am Sonntag am gleichen Ort stattfinden, wie am Samstag, also zwei Doppelveranstaltungen an zwei Tagen an einem Ort ;)
Das sicher nicht.
Wo die Hildesheimer veranstalten, kann ich dir nicht sagen (auf der Homepage vom HAC steht noch nichts). Die Veranstaltungen von Münchehagen und Rinteln finden auf dem Gelände der Union-Hafen in Sachsenhagen statt.

Gruß
Uwe
der mit dem käfer
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 25, 2014 23:06

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von der mit dem käfer »

Ok. Vielen Dank. Dann lassen wir uns mal überraschen ;)

Gruß,
Philipp
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo MWP Hütchen-Racer,

ich möchte mich bei Euch entschuldigen!
Ich hatte die Auswertung nach den beiden letzten Veranstaltungen zwar zügig abgeschlossen und die Listen dann auch an den Veranstalter der Siegerehrung gesandt, habe es dann aber versäumt, die Ergebnisse an den Webmaster zur Veröffentlichung zu senden. Ich bitte um Nachsicht. :!: :roll:

André hat das Endergebnis jetzt aber auf http://mittelweserpokal.de/ hochgeladen. Die Siegerehrung wird am 12. November (ab 18:00 Uhr?) vom MSC Delligsen ausgerichtet. Näheres zum Prozedere kommt dann mit der Einladung vom MSC Delligsen.

Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

Moin!

Die Versammlung der MWP Sportleiter hat am 9. November den Wertungsausschluss eines Teilnehmers gemäß Art. 3 der Grundausschreibung beschlossen. Eine aktualisierte Ergebnisliste findet ihr auf http://mittelweserpokal.de/ .

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Siegerehrung am nächsten Samstag. ich würde mich freuen, wenn wir uns in der nächsten Saison (dann hoffentlich ohne Terminabsagen) wieder über den Weg laufen. Auch 2017 werde ich eure Punkte wieder zusammen zählen.

Bis dahin alles Gute für die motorsportlose Jahreszeit.
Uwe
Antworten