"Slalom-Weekend" 29./30.6.2019 in Kaltenkirchen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderator: EWO

"Slalom-Weekend" 29./30.6.2019 in Kaltenkirchen

Beitragvon Stefan Blank » Mo Jul 01, 2019 11:14

Das Slalom-Wochenende in Kaltenkirchen ist vorbei... Vielen Dank, Harry, für drei tolle Veranstaltungen auf dem "Harry-Seiler-Ring" in der Norderstraße, die Du trotz einiger Probleme gut über die Bühne gebracht hast. Ein großer Dank geht an alle die Streckenposten und Helfer, die bei der großen Hitze ausgehalten haben und uns Fahrern diese Wettbewerbe erst ermöglichen. Die Verpflegung war - wie schon in der Vergangenheit - wieder toll, die Stimmung unter den Teilnehmern gut und locker.

Leider war das Wetter zu gut, um interessierte Zuschauer an die Strecke zu locken, obwohl viele in der "Vorstartaufstellung" kurz verharrt haben... bevor sie dann doch "nach links in Richtung Badesee abgebogen" sind.
Der Zuspruch bei den Fahrern scheint jedoch ungebrochen: 89 Fahrerinnen und Fahrer am Samstag, 46 Starter am Sonntag bei den Club-Slalom-Veranstaltungen.
Besonders überrascht hat mich der Mut, einige Änderungen an der bislang doch recht "eingefahrenen" Streckenführung vorzunehmen. Viele Teilnehmer haben aber nach anfänglicher Skepsis erkannt, dass die Änderungen dem Wochenende die nötige Würze gegeben haben. Hoffentlich bleiben uns die Veranstaltungen und die "Experimentierfreudigkeit" in Kaki noch lange erhalten... und... Harry natürlich. DANKE...
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast