Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)

Beitrag von Cecotto »

Am 31.08. + 01.09.2019 findet das Slalom-Weekend des MTC Bobenheim in Sembach statt. Vom letztjährigen Wetterchaos lassen wir uns nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, wir werden die gesammelten Erfahrungswerte nicht ungenutzt lassen. Die Ausschreibungen und Streckenpläne findet ihr auf unserer Homepage

http://www.mtc-Bobenheim.de

Für alle Teilnehmer, die im letzten Jahr vom Rennabbruch betroffen waren, wartet in diesem Jahr eine kleine Aufmerksamkeit im Nennbüro auf euch, als großes Dankeschön für die erneute Teilnahme! Wir freuen uns auf ein großes Starterfeld!

Viele Grüße

Peter Schild
Slalomleiter
MTC Bobenheim
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Japanese »

Hallo Peter,

Kompliment :!: Für die "beengten Platzverhältnisse" ein sehr schön flüssiger, flotter Parcours :-D :-D Und keine hinterlistigen unrythmischen Fallen :mrgreen:
Auch interessant und wichtig: 1 x linksherum und 1 x rechtsherum. Das schont Reifenmaterial und hat einen gerechten Ausgleich für "Vorlieben".

Gefällt mir gut - und wenn es für mich keine Terminüberschneidung gäbe würde ich dafür nach Sembach kommen.

Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter mehr Glück als im letzten Jahr :roll: :P Und gut finde ich die "kleine Entschädigung" für Teilnehmer ( besser gesagt Nichtteilnehmer ) aus letztem Jahr.

Viel Erfolg

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:
Gefällt mir gut - und wenn es für mich keine Terminüberschneidung gäbe würde ich dafür nach Sembach kommen.

Moin Dieter,

Gib es zu - Du hast überhaupt kein Visum um in der Pfalz Slalom fahren zu dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem Parcour hat Peter in der Tat einen super Job gemacht :!:

Auch ich wünsche dem MTC Bobenheim viel Erfolg und den Teilnehmern ein interessantes Renn-Wochenende :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Japanese »

na ja, als Visum würde ich Brigitte vorschieben - als ehemaliges "Speyrer Mädel" hätten wir bestimmt "Zugangsberechtigung" :lol: :lol:

Ja, bei Peter merkt man halt, daß er als "Deutscher Automobil-Slalom-Meister" genau weiss, wie ein Parcours auszusehen hat, damit der Spaßfaktor hoch ist :-D .

Grüße

Dieter - Japanese
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Cecotto »

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein :-D

Einen Vorgeschmack findet ihr ebenfalls unter

https://www.mtc-bobenheim.de/
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Hans Bauer »

Cecotto hat geschrieben:Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein :-D

Einen Vorgeschmack findet ihr ebenfalls unter

https://www.mtc-bobenheim.de/

Lieber Peter :-D

pass blos auf - jetzt kommt unser Dieter, der "Japanese" doch noch nach Sembach :P

Slalom fahren kann der alte Mann ja nicht mehr so richtig, aber das mit dem essen geht noch ganz gut bei ihm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Japanese »

ich geb zu, das Frühstück wäre was für mich :-D das werde ich in Brilon so nicht bekommen :cry:
Schon der 2. Grund auf Sembach "etwas neidisch zu sein" :mrgreen: :mrgreen:
Na Mahlzeit...allah..

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Hans Bauer »

Moin Dieter :-D

Das ist sehr schade, denn um Deine kulinarischen Wünsche hätte sich exklusiv, über das ganze Wochenende, Nora gekümmert :lol:

Und nun die gute Nachricht für den MTC Bobenheim und alle Teilnehmer :

Für das Rennwochenende in Sembach ist bisher gutes Wetter gemeldet:

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 09823.html

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch allen ein tolles Slalom-Wochenende :P

Gruß Hans :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Cecotto »

Wir sagen Dankeschön! 96 Nennungen am Samstag und 94 Nennungen am Sonntag sind überwältigend. Dieses Zahlen sprechen für sich, wir haben nicht ansatzweise mit diesem Zuspruch gerechnet.

Es war unsere erste (vollständige) Veranstaltung auf dem Gelände in Sembach. Wie hat es euch gefallen? Über Kritiken (sowohl positive als auch negative) freuen wir uns! Also, Feuer frei ...

Peter Schild
Slalomleiter
MTC Bobenheim
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Beitrag von Japanese »

kompliment und Glückwunsch zu diesen Starterzahlen :!: :-D

Offensichtlich lohnet es sich doch wenn ein Veranstalter sich intensiv darum bemüht, den Teilnehmern eine Strecke zu bieten die Spaß macht.
Jetzt würde es mich natürlich auch interessieren, wie die Teilnehmer das beurteilen. Es wäre schön, wenn man hier den ein- oder anderen Kommentar von Teilnehmern lesen Könnte.
Bemerkenswert finde ich auch, daß aktive Teilnehmer hilfreich beim Abbau der Veranstaltung tätig waren - auch das nenne ich Sportsgeist :!:

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten