6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Beitrag von Staek »

Bild

6. ADAC Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Herbstrallye statt. Wir haben 4 Verschiedene Prüfungen, einige Ortsdurchfahrten und ein doch recht hoher Schotteranteil und noch einiges mehr.

Damit sich jeder einmal ein Bild von unserer Rallye machen kann, könnt ihr euch einfach mal dieses Video anschauen:

Bild
Link: https://www.youtube.com/watch?v=RGDEHtGUnJY

Auch einige Fotos kann man sich auf unserer Homepage anschauen:
Bild
Link: http://visselhoeveder-herbstrallye.de/gallery-2014

Neu dieses Jahr ist das eigens programmierte Nennungssystem, welches für viele etwas ungewohnt sein kann aber auf jedenfall machbar sein sollte. :)
Immerhin haben es ja jetzt schon 6 Teams geschafft zu nennen. Ansonsten gibt es unten auf der Seite auch Hilfe die man Telefonisch oder per E-Mail erreichen kann.

Nennungssystem:
Bild
Link: http://orga.visselhoeveder-herbstrallye.de


Siegerehrung
Ein weiteres Highlight unserer Rallye ist die doch aufwendige und Spektakuläre Siegerehrung!
Bild


Vielleicht hat ja hier jemand lust bei uns zu fahren wir freuen uns auf jeden Teilnehmer allerdings nicht zu lange warte, denn wir können dieses Jahr maximal 65 Teilnehmer annehmen.
Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: 6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Beitrag von Staek »

Hier einmal das ankündigungsvideo mit viel Mühe gemacht!

Noch 2 Wochen und bereits 35 Nennungen erhalten!

https://www.youtube.com/watch?v=-Ux8x3EZv2c
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: 6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Beitrag von Koerperkarl »

Geiles Video, geile Veranstaltung, wir freuen uns. :mrgreen:
Bild
Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: 6. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Beitrag von Staek »

Hier gibt es das erste Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=yO-FciEEWZc
Antworten