Welfen Racing Days

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
gast

Welfen Racing Days

Beitrag von gast »

Welfen Racing Days
Was haltet Ihr von dieser Veranstalltung, was sollten wir noch bieten, Bedenkt aber bitte es soll ein Anfang sein. :?: :idea:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

mit einloggen klappt es besser :idea:
205

Beitrag von 205 »

Warum wird hier die Frage anonym gestellt?

Von mir gibt`s darauf keine Antwort....
gast

Welfen Racing Days

Beitrag von gast »

Wenn es dir nur um einen Namen geht - Andreas Schmidt - einer der Mitveranstalter. Erwarte halt nur ein paar Anregungen wie wir auf euch zugehen können. Somit könnte man im Vorfeld schon Probleme aus der Welt schaffen. Denn nach den Veranstaltungen zu meckern bring nichts, denn dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen :oops: Hoffe auf rege Teilnahme von allen
205

Beitrag von 205 »

Hallo Andreas,
die Idee, mit mehreren Veranstaltern die Kosten für Streckenmiete, Krankenwagen, Streckensicherung etc. zu minimieren (Kosten anteilig) ist schon einmal gut. Diese Idee kam aber nun nicht von euch, sondern ist auf einer Sportleitersitzung der Welfenpokalgemeinschaft entstanden. :!:

Ich weiß jedoch nicht, inwiefern ich schon im Vorfeld auf deine Frage antworten könnte.

Kannst du deine Frage nicht ein wenig präzisieren?
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Welfen Racing Days

Beitrag von borni »

gast hat geschrieben:Welfen Racing Days
Was haltet Ihr von dieser Veranstalltung, was sollten wir noch bieten, Bedenkt aber bitte es soll ein Anfang sein. :?: :idea:
Moin :shock:

wo gibt es den Infos dazu :?: Was, wann & wo :?:

Borni

SORRY! schon gefunden, wo auch sonst: auf der EWO-Hauptseite! http://www.batc.de/w_200/wrb2004/saisonfinale.html

PS: Sonst bin ich immer erst über die Hauptseite ins Forum gegangen, jetzt ist es genau anders herum!
gast

welfen racing days

Beitrag von gast »

So und schon gibt es das erste Problem. - ICH - habe nicht behauptet das diese Veranstaltung auf unserem Mist gewachsen ist.
Meine Fragestellung bezieht sich auf den Ablauf im allgemeinen.
- Sollte zu Beispiel ein gemütliches Beisammensein für Samstag Abend geplant werden ?? und wird dieses angenommen.
- Gibt es Bedarf eine Abnahme am Freitag Abend ???
und solche Dinge
Gruss Andreas[/b]
205

Beitrag von 205 »

Hi Andreas,

ich hoffe du siehst diese Sache nicht wirklich als ein PROBLEM an (?) Denn da werden sicherlich andere, wichtigere Dinge im Vordergrund stehen. :!:
Eine Abnahme für den Rallyesprint und auch den Bördesprint könnte man sicherlich zusätzlich auf den Vorabend legen- wird doch bei anderen Veranstaltungen immer gerne von Teilnehmern angenommen, die etwas weiter "vom Schuß" angedüst kommen. Für euch ist es auch von Vorteil- weniger Terminkrampf am Veranstaltungstag!

Und so "nebenbei" können die Teilnehmer in einer gemütlichen Runde zusammensitzen und das ein oder andere Wort loswerden, wenn ihr soetwas einrichten wollt.
Also die Idee hat was....! :P

Servus
Thomas
Antworten