Nennungsschluß Rallyesprints EMBSEN

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Nennungsschluß Rallyesprints EMBSEN

Beitrag von EWO »

Die Sprints der RSG Hamburg und des MSC Hanseat sind am 19.ept.
Denkt dran, dass der ermäßigte Nennungsschluß an diesem Wochenende ist. Am tag der Veranstaltung geht auch noch zu nennen kostet aber mehr.

Infos und Unterlagen auf www.ewo-motorsport.de/start.htm
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Absage Sprints in EMBSEN

Beitrag von EWO »

Hallo Ecki, hallo Peter,

am heutigen Nachmittag haben sich die RSG (Dieter Baguhn, Orgaleiter) und der MSC Hanseat (Hermann Heitmann, Rallyeleiter) entschlossen die für den 19. September 2004 geplanten Rallyesprintveranstaltungen abzusagen (Starterzahl war zu gering!).
Einen schönen Dank an die Teilnehmer die sich bis zum heutigen Tag verbindlich angemeldet hatten. Wir wollen die Unverbindlichkeit der anderen "Teilnehmer" nicht weiter unterstützen (letzte Minute Nennen), als Veranstalter sind wir bei den heutigen Starterzahlen auf Planungssicherheit angewiesen.

Möglicherweise hat der Rallyesprint in der von uns praktizierten Form ausgedient oder Embsen liegt zu weit von Wittstock entfernt.... wer weis das so genau!?

Ich hoffe daß die Teilnehmer nun zum Heidbergring-Rallyesprint rechtzeitig nennen, sonst muß Stefan Willmann auch noch absagen.

Gruß
Hermann Heitmann
205

Planungssicherheit

Beitrag von 205 »

Hallo Hermann,

das ist doch kaum fassbar :shock: ; da versucht ihr eine neue Veranstaltung auf die Beine zu stellen und die vakanten Teilnehmer stellen euch eines- indem nicht genannt wird. Der "Ritt" nach Wittstock war für die Teilnehmer der letzten Jahre vermutlich lieber...

Gruß aus der VW Stadt
Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das ist nicht ganz so richtig.
Der nennungsschluß ist am Tag der Veranstaltung.
Der Preisunterschied war wohl nicht hoch genug für Vornennugnen.
Auch war kaum Werbung online, mit z.B aktuellen Starterlisten und der Androhung der Absage. Auch wäre die Androhung nochmit Frist bis Dienstag oder so sinnvoll gewesen.
Ich halte den Entschluß für unklug.
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Beitrag von RT »

Es würde mich mal interessieren, wieviel Starter vorgenannt hatten.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Es waren 28.
Weitere 11 waren in der Pipeline, die der Veranstalter aber nicht kannte, da er ohne Vorwarnung absagte.
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Beitrag von RT »

Mit mindestens 28 Startern würde beim NAVC jeder Rallyesprint durchgeführt werden. Soweit ich mitbekommen habe, war das doch auch eine neue Veranstaltung?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

RT hat geschrieben:Mit mindestens 28 Startern würde beim NAVC jeder Rallyesprint durchgeführt werden. Soweit ich mitbekommen habe, war das doch auch eine neue Veranstaltung?
...keine neue Veranstaltung sondern nur ein neues vielversprechendes Gelände. Die Sprints waren seit Jahren auf dem Flugplatz Wittstock (altes NVA-Flugfeld).
Gesperrt