Rallyesprint.eu

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: 205

Rallyesprint.eu

Beitragvon 320isven » Sa Aug 02, 2014 02:01

Hallo,
als Fan der ersten Stunde vom "Stehr Rallyesprint.eu" möchte ich mal auf einen Termin hinweisen der hier komischer Weise noch nie erwähnt wurde.
Es gibt im Vogelsberg einen Motorsport begeisterten Unternehmer der jetzt schon zum x-ten mal eine super Veranstaltung unter dem Motto "fun for driver and fans"auf die Beine stellt.
Nach mehrern Experimenten mit div. Prädikaten der Rallye Welt geht es dieses Jahr,back to the roots,d.h.es geht auf der hauseigenen Strecke,in Fachkreisen spricht man von dem inzwischen genial ausgebautem "Stehrodrom"ohne Zeitnahme wirklich nur um den Spass für alle Beteiligten.
So sind nicht nur diverse Rallyecracks am Start sondern es nimmt auch Oliver Harsch der Insidern aus der Drift- und Gymkhana Welt bekannt ist die Piste unter die Räder.
Ich persönlich hoffe das auch noch so ein paar orangene BMW`s aus der Trierer Gegend am Start sind :mrgreen:
Wenn es euch also nicht immer auf Bestzeiten ankommt sondern auch mal der Driftwinkel und der Spass zählen dann kann ich euch diesen Event nur sehr empfehlen.

Termin ist der 15.+16.August 2014
Infos auf: www.Rallyesprint.eu
und im Rallye Forum

Wir sehen uns in Storndorf
quere Grüsse
Sven
msc-mühlheim.de
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Do Mär 10, 2011 02:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Zurück zu Rallye und Rallyesprint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste