Eifel Rallye 2010 - Ein Rückblick

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
MiB
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 26, 2010 10:07
Kontaktdaten:

Eifel Rallye 2010 - Ein Rückblick

Beitrag von MiB »

Die Eifel hatte gerufen und 25000 Besucher folgtem diesem Ruf vom 15. bis 17. Juli. Ich war einer dieser 25000 und zum ersten mal bei der Eifel Rallye. Ein Spaß, den ich mir nächstes Jahr sicher nicht entgehen lasse, weil es einfach eine irre Motorsportparty war. Fotografiert habe ich auf der WP Hilgerath und der WP Kelberger Land. Gerade die WP Hilgerath mit ihrer Sprungkuppe war echt der Burner. Das die Slowely Sidewas Truppe mit über 60 Fahrzeugen am Start war und als Gastfahrer Walter Röhrl hier wieder auf seinen alten B Ascona traf, war natürlich genauso ein Goodie, wie die 18 Gruppe B Fahrzeuge, die hier nochmal alte Zeiten aufleben ließen. Da wurde die DRM fast zur Nebensache :o) Und, da sind sich viele einig, die alten Fahrzeuge verbreiten doch einfach noch viel mehr Rallyeflair als die vielen immer irgendwie gleich aussehenden EVO´s. Die Eifel steht bei mir nun fest im Programm. Einziger Wermutstropfen: 2011 wird es in der Eifel keine DRM mehr geben! Es wird also wohl 2011 ein Fest der Rallyeoldtimer.

Bilder zur Eifel Rallye gibt es hier: http://www.motorsport-im-bild.de/galeri ... index.html
Andreas Großheim (www.motorsport-im-bild.de)
Antworten