21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Beitrag von Tobi »

Hallo,

die Veranstaltergemeinschaft HMC Öhringen/HWRT Wohlmuthausen/RTC Mainhardt veranstaltet am 6. März die 21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt.
3 anspruchsvolle Wertungsprüfungen die je zweimal absolviert werden bieten 35 Kilometer Fahrspaß mit 1% Schotteranteil!

Durch die Prädikate DMSB-Rallyepokal Region Süd, Baden-Württembergischer Rallye-Pokal, Württembergische ADAC Rallyemeisterschaft, AvD-Rallyemeisterschaft und Historic-Rallye-Cup wird ein großes, vielfältiges und hochklassiges Starterfeld vertreten sein.

Start des 1. Fahrzeugs ist um 12.01 Uhr im Rallyezentrum in Pfedelbach. Auf dem Weg zur ersten Wertungsprüfung findet in der Innenstadt Öhringens auf dem Marktplatz eine Teampräsentation der einzelnen Teams statt.
Ein paar Minuten hinter dem letzten Starter der Rallye 200 startet der Historic-Rallye-Cup in seine 10. Jubiläumssaison.

Gegen 16.30 Uhr wird das erste Fahrzeug im Ziel eintreffen. Die Zeit bis zur Siegerehrung kann fürs essen und nette Gespräche genutzt werden.
Außerdem werden auf einer Videoleinwand die ersten bewegten Aufnahmen des Tages zu sehen sein.
Nach der Siegerehrung können die Fahrer/Helfer/Zuschauer den Rallyetag bei "WP7" an der Bar ausklingen lassen.

Ausschreibung ist auf Rallye Hohenlohe online.
Voraussichtlich am 01.02.2010 kann online genannt werden.
Zuletzt geändert von Tobi am Mo Feb 08, 2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Benutzeravatar
MSC Rosenberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2009 13:29
Wohnort: 74749 Rosenberg / Baden
Kontaktdaten:

Re: 21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Beitrag von MSC Rosenberg »

Hey Tobi,

wir werden vom MSC Rosenberg auch wieder mit einigen Mann vertreten sein...
Hoffe ihr habt soweit alles im Griff.
Wir wünschen euch und uns einen schönen Rallyetag und nen genialen Auftakt in die Saison 2010!!! 8)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Rosenberg :D

Timo
MSC Rosenberg - VG Frankenlandrallye
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Re: 21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Beitrag von Tobi »

Hi Timo,

ich bin dieses jahr nicht in der Organisation dabei, werde bei meiner Heimrallye zum ersten mal selbst als Fahrer dabeisein (kenne die WP´s bisher nur als WP-Leiter :wink: )nachdem ich bei euch ja meine Premiere hatte. Wie ich gehört habe ist alles am laufen.
Wäre für euch Helfer und uns Fahrer natürlich schön wenn mal die Sonne scheinen würde, bisher sind die Wertungsprüfungen noch schneebedeckt.

Wisst ihr schon bei wem ihr eingeteilt seid? WP3+6?

Grüße
Tobi
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Re: 21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Beitrag von Tobi »

Aktuelle Nennliste ist online, 4 Wochen vor dem Start sind schon 19 Nennungen eingegangen.
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Re: 21. Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt 6. März 2010

Beitrag von Tobi »

So, der erste Nennungsschluss ist vorbei.
Momentander Stand: 4 Vorausfahrzeuge, 89 Rallye 200, 13 Historic-Rallye-Cup

Wetterbericht sagt Temperaturen von -2 bis 0 grad voraus, desweiteren ist leichter Schneefall angekündigt, was die Reifenwahl bis zur letzten Minute offen lässt.
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Antworten