Monte 2010

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Monte 2010

Beitrag von nova »

Die Monte leutet auch dieses Jahr wieder den Start im Rallyesport ein. Mal abgesehen von der Paris-Dakar ;)

Auch dieses Jahr überträgt Eurosport / Eurosport2 einige WP's live im TV.

Donnerstag, 21. Januar 2010
10.45 Eurosport2 Eurosport 2 Rallye Monte Carlo (live)
12.45 Eurosport2 Eurosport 2 Rallye Monte Carlo (live)
15.15 Eurosport2 Eurosport 2 Rallye Monte Carlo (live)
16.00 Eurosport Eurosport Rallye Monte Carlo (live)
19.30 Eurosport2 Eurosport 2 Rallye Monte Carlo (live)
23.45 Eurosport Eurosport Rallye Monte Carlo

Freitag, 22. Januar 2010
19.00 Eurosport Eurosport Rallye Monte Carlo (live)
23.00 Eurosport Eurosport Rallye Monte Carlo (live)


Ansonsten kann man auch hier 14 der 15 WP's live im Web verfolgen :shock: :mrgreen:

http://www.rtbf.be/sport/sport-moteur/r ... rtbf-62407

Live Ergebnisse gibts hier.

http://irc-results.com/2010/irc/monte/4irc.php


Ford ist erstmals mit dem neuen Fiesta S2000 ausgerückt und Mikko hat gleich mal gezeigt, was das Teil kann. :mrgreen: Nach 4 WP's hat er nun knapp 42 Sekunden Vorsprung vorm zweiten. Allerdings haben die Kontrahenten da auch fleißig mit geholfen. Entweder Dreher, Ausrutscher, falsche Reifenwahl oder Plattfuß war schon den ein oder anderen Siegesanwärter weit zurück.

Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht. Sebastien Ogier ist derzeit voll auf Angriff nach seinem Plattfuß und hat auf WP 4 mal ebend 20 Sekunden auf Hirvonnen gut gemacht.

Wird sicher spannend die Tage :D
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Monte 2010

Beitrag von nova »

So, gleich ist es soweit. Die Nacht der langen Messer beginnt.

Ab 19Uhr Live auf Eurosport werden die letzten 4 WPs übertragen.

Sebastien Ogier greift nochmal ordentlich an :mrgreen:

Bild
foto: www.rallye-magazin.de

Wer Zeit hat und sich für den Rallyesport begeistert, sollte dies nicht verpassen.

In dem Livestream im vorherigen Beitrag hat man auch keine nervigen Kommentare :)

Bin gespannt, wer das rennen machen wird.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Monte 2010

Beitrag von heinzjabs »

nova hat geschrieben:So, gleich ist es soweit. Die Nacht der langen Messer beginnt.

Ab 19Uhr Live auf Eurosport werden die letzten 4 WPs übertragen.

Sebastien Ogier greift nochmal ordentlich an :mrgreen:

Bild
foto: http://www.rallye-magazin.de

Wer Zeit hat und sich für den Rallyesport begeistert, sollte dies nicht verpassen.

In dem Livestream im vorherigen Beitrag hat man auch keine nervigen Kommentare :)

Bin gespannt, wer das rennen machen wird.
Ich sitze hier auch schon und bin ganz gespannt :D
Und wie man sieht kann man nicht nur beim Slalom auf zwei Rädern fahren :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Monte 2010

Beitrag von EWO »

Danke für den Tipp, hätte diese tolle Reportage sonst versäumt.
Sitze gerade davor und staune :shock:
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Monte 2010

Beitrag von nova »

Ja bin von den Bildern auch sehr begeistert :)

Da sind schon ein paar verrückte dabei :mrgreen:

Um 23 Uhr startet dann die letzte Schleife. Mal sehen ob der Ogier noch dran kommt oder das Ding sogar weg wirft.


Franz Wittmann junior hat ihn ja leider in die Wand gesetzt. Sehr schade, war gut dabei. :(
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Monte 2010

Beitrag von nova »

Mensch, die Berichterstattung war erste Sahne.

Schade das Ogier mit technischen Defekt Ausgefallen ist. Hätte die Attacke gerne noch gesehen.

Die Komentaroenkabine von Eurosport war ja auch zum bersten gefüllt.

Armin SChwarz, Armin Kremer, Jens Leberkern, Norbert Okenga, Manfred Hiemer und Timo Bernhard :D

Hoffentlich überlegt sich Eurosport das nochmal, auch die WM zu übertragen. Wäre schade, wenn diese nicht gezeigt werden würde im Free-TV.
Antworten