23. Innerste-Rallye abgesagt

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

23. Innerste-Rallye abgesagt

Beitrag von Heiko »

Durch eine zum aktuellen Zeitpunkt zu geringe Zahl an Sportwarten sowie noch nicht ausreichend verfügbare Zeitnahmen können sie nicht gewährleisten, die Veranstaltung auf einem ihrem eigenen Ansprüchen entsprechenden Niveau durchzuführen.

Darüber hinaus haben auch die Versicherungsgesellschaften, die diese Veranstaltungen bisher immer versichert haben, die Deckung in einigen Bereichen so stark eingeschränkt, dass zurzeit für den Club im Schadensfall ein sehr hohes finanzielles Risiko besteht, dass sie in diesem Umfang nicht tragen können.

Auch gerade vor dem Hintergrund, dass sie für dieses Jahr neue und anspruchsvolle Prüfungen vorbereitet haben, ist ihnen diese Entscheidung nicht leicht gefallen.

Aber „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ und damit die viele Zeit und Arbeit, die bereits im Vorfeld in die Veranstaltung investiert wurde, nicht umsonst war, werden sie die Rallye im nächsten Jahr durchführen.
Antworten