4. April 2009 / 11. + 12. KCL-Rallye-Sprint Goldener Löwe

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

4. April 2009 / 11. + 12. KCL-Rallye-Sprint Goldener Löwe

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Wir haben die Feiertag genutzt, um für unsere Teilnehmer die ersten Veranstaltungsinfos zu erstellen.
An der Ausschreibung wird noch gearbeit. Wir wissen bis jetzt noch nicht, welche zusätzlichen Prädikate wir von den
angrenzenden ADAC Regionalverbände erhalten.
Hier sind die ersten Infos!
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Bild

Viele Grüße vom Veranstaltungsteam
SFG-Lippe / KCL-Luthe
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 4. April 2009 / 11. + 12. KCL-Rallye-Sprint Goldener Löwe

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Wir haben unsere Ausschreibung und die Nennungsformulare online gesetzt.
Leider liegt die Veranstaltungsgenehmigung vom ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt noch nicht vor. :(
Falls Änderungerungen notwendig sind, werden diese veröffentlicht.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Das Veranstaltungsteam
KCL-Luthe / SFG-Lippe
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 4. April 2009 / 11. + 12. KCL-Rallye-Sprint Goldener Löwe

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Wir mussten feststellen, dass einige E-Mails bei unseren Schriftführer automatisch in den Spam-Ordner geleitet wurden. Der Inhalt dieses Ordners löscht sich nach einigen Tagen automatisch.
Es könnte sein, dass einige E-Mailnennungen uns nicht mehr vorliegen.

Ab sofort erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigung (telefonisch oder per mail) wenn seine Nennung bei uns eingegangen ist.

Teilnehmer, die bereits genannt haben, können bei mir Nachfragen, wenn Sie keine Eingangsbestätigung von uns erhalten haben.

Im Auftrag
Veranstaltungsteam
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 4. April 2009 / 11. + 12. KCL-Rallye-Sprint Goldener Löwe

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Ich habe gerade die erste Teilnehmerliste bei uns auf der Homepage veröffentlicht.
Nachdem ich einige Telefonate mit einigen Teams geführt habe, kann ich nur sagen, es sind noch einige Nennungen unterwegs!!!!
Beifahrer gesucht!
Falls jemand Erfahrung als Beifahrer hat, und auch die entsprechende Sicherheitsausrüstung aufweisen kann, könnte ich ggf.
die Personen an einige Fahrer vermitteln.
Bitte bei mir melden.
admin@KCL-....... (der Rest sollte bekannt sein)

Viele Grüße das Veranstaltungsteam
Antworten