Rallye Knesebeck / MSC Peine 19.07.2008

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
205

Rallye Knesebeck / MSC Peine 19.07.2008

Beitrag von 205 »

Hier aktuelle Informationen zur Rallye:

Vorl. Starterliste; Zeitplan etc.

http://www.msc-knesebeck.de/cms/index.php?id=140


Das "Schweineohr" lebt :lol:

Bild
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Morgen gehts los. Ich sollte noch Beifahrer machen. Aber das lass ich lieber, dann wäre ich nach der VA heiser
205

Beitrag von 205 »

War ein wenig feucht bei der Veranstaltung, aber eine Rallye ist ja auch kein Schönwettersport. Bedingt durch die Regenschauer wurde das Klassement gehörig durcheinander gebracht.
Der Zuschauerpunkt am "Schweineohr" war wieder gut besucht und sogar für Essen und Trinken war durch die BW Standortkantine gesorgt. Auch an den anderen Zuschauerpunkten an der WP "Hagen" wurde sehenswerter Sport gezeigt.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung.

Sieger der Veranstaltung: Olaf Müller / Olaf Grünhagen BMW 320iS

Gesamtergebnis Rallye Knesebeck

@Heiko: Wäre auch nur eine kurze Veranstaltung für dich gewesen :wink:
Antworten