[23.02.08]Rallye Südliche Weinstrasse MSC Ramberg

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

[23.02.08]Rallye Südliche Weinstrasse MSC Ramberg

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf den Saisonauftakt im Süden lenken:

Die Rallye Südliche Weinstrasse des MSC Ramberg.

Einige nationale Größen sind am Start wie z.B. Frank Färber, Rainer Noller, Thomas Kleinwächter, Armin Sommer und nicht zu vergessen Frank "Der Gnadenlose" Reiter.

In einem Vorwagen wird "Miss Elli" am Lenkrad ihres Lancer drehen.
Viele Local Heroes werden, neben dem historischen Starterfeld, auch am Start sein.

Sehr zuschauerfreundliches Konzept mit zwei Prüfungen die je drei Mal gefahren werden.

Weitere Infos unter www.mscramberg.de

Wer möchte, kann mich gerne beim Fähnchen schwenken unterstützen :wink:

Gruß
jochenacm
Zuletzt geändert von JochenRheinwalt am Mo Feb 18, 2008 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
205

Re: [23.02.08]Rallye Südliche Weinstrasse MSC Ramberg

Beitrag von 205 »

jochenacm hat geschrieben:.... am Start wie z.B. Frank Färber, Rainer Noller, Thomas Kleinwächter, Frank Reiter, Armin Sommer und nicht zu vergessen Frank "Der Gnadenlose" Reiter.
Fährt der Gnadenlose gleich 2-mal oder gibt es schon einen Namensvetter, Jochen? :lol:

Weißt du mit welchem Auto er am Start sein wird? (-> M3?)

Gruß
Thomas
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Thomas,

den wunderschönen M3 hat er verkauft und wird mit einem Peugeot 309 in der H2000 an den Start gehen.
Ich hab das Ding noch nie gesehen, aber man muß ihm zutrauen -wenns Wetter stimmt- den Färber zu verblasen... ich bin gespannt 8)

Bin mal gespannt, ob der Köhler Fritz zum trainieren kommt :twisted:
Das wär ein geiles Duell :wink:

den Doppelgänger hab ich rauseditiert.

Gruß

Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hi Jochen
Habe seit langer Zeit wieder mal eine Ralllye besucht - war OK...

:lol:

und da habe ich auch noch ein Filmchen für alle, die SÜW Rallye schauen wollen :

http://www.rally3.de/videos/08/suew.html


Videos auch in kürze beim Marco Fleischmann
An dieser Stelle :
Gratulation für den 2.Platz in der G18
Team Marco Fleischmann/ Michael Herter




Viel Spass
Grüsse aus Schriese
Gottfried


http://www.rallye-team-schriese.de/index1.html
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

:D cooles video!!! der compact geht ja wie die pest (hat ja auch gewonnen, respekt)!
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
TeamSchriese
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 03, 2008 08:57

Beitrag von TeamSchriese »

@Michel: Danke für die Gratulation. Haben es für ein Gruppe G Auto so richtig fliegen lassen. Nur der BMW Fahrer hatte noch einen Nagel mehr im Kopf als wir.

Die Veranstaltung war echt super. Schade nur, das so wenig WP's zur Verfügung standen. 3 verschiedene Prüfungen wären bestimmt noch besser gewesen.
Antworten