...schon mal richtig TRABANT gefahren???

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

...schon mal richtig TRABANT gefahren???

Beitrag von miatamotorsport »

Das BMW Video aus einem vorherigen Thread ist ja nicht schlecht, aber schaut Euch das mal an!!!


http://www.youtube.com/watch?v=8K9UVdlptqM


Grüße Jan
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Geiles Video!!!!!

Gibts irgendwo Info´s übers Auto?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich denke nicht das Auto ist der Knaller, sondern der zuschauerfreundliche Fahrstil, oder ?
Die sind ja völlig schmerzbefreit und fahren fast schon "verrückt" für die Zuschauer.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

Zum Reparieren der Karose braucht man nur ne Tube Patex! :lol:
Und auf die Räder gestellt ist das teil auch!

Finde es schon Lustig was man mit so einem Plastikbomer so alles machen kann! :wink:


MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
205

Beitrag von 205 »

Sorry, dass ich euch jetzt den Spaß vermiese.

Aaaaber: Sollte man tatsächlich, wenn der Beifahrer schon auf der Haube liegt und den gerissenen Gaszug betätigt, die Kiste in die Budnik feuern und so den Beifahrer wohlmöglich lebensgefährlich verletzen? :?:

Ich denke an dieser Stelle ist aus einem positivem "verrückt" ein negatives "lebensmüde" geworden.... :roll:
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Beitrag von miatamotorsport »

205 schrieb: "Sollte man tatsächlich, wenn der Beifahrer schon auf der Haube liegt und den gerissenen Gaszug betätigt, die Kiste in die Budnik feuern und so den Beifahrer wohlmöglich lebensgefährlich verletzen?"

205, da hast Du vollkommen Recht. Aber der Beifahrer hat ja in diesem Fall den Gaszug selbst betätigt...

Jan
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Bekleidungsvorschriften

Beitrag von spazzola »

Moin,

wenn ich sowas nur höre...

Einerseits brauchen wir zertifizierte Unterhosen, Sitze, Gurte, Helme und bald auch einen Hans, und solchem Treiben bietet niemand Einhalt?

Kopfschüttelnder
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten