...und wie sieht es im Mercedes aus?

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
205

...und wie sieht es im Mercedes aus?

Beitrag von 205 »

Uwe Nittel onboard Mercedes Benz 190 E 2,5-16

http://www.myvideo.de/watch/2473058

Anschnallen!
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

"Unser" Uwe hat´s drauf. Gestern Abend führte er im Lancer Evo 9 bei der Schweden-Rallye in der PWRC-Wertung. Super !!!
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

:lol: joh, der uwe is ja auch einer unserer besten!!! + im benz ist er ja fast unschlagbar :lol:
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

ja, der uwe ist immer noch in schweden gut dabei, respekt!!!!
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

monacowolle hat geschrieben:ja, der uwe ist immer noch in schweden gut dabei, respekt!!!!
Jau, Wolle. Hoffentlich kommt er auf einem Punkterang ins Ziel. Er ist heute ein paar sehr gute Zeiten gefahren. Ein echter Spitzenfahrer. Freut mich, daß er 2008 in der WM dabei sein kann.
Antworten