Helfer (Club) für Rallyeveranstaltung in Thüringen gesucht

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Helfer (Club) für Rallyeveranstaltung in Thüringen gesucht

Beitrag von RT »

In Verbindung mit den Rundstreckenrennen auf dem Flugplatz bei Schlotheim ist es möglich, eine Rallye mit mehreren Sonderprüfungen über einen oder gar zwei Tage durchzuführen. Dazu müßten sich mindestens zwei Ortsclubs melden, die eigenständig jeweils für sich abgeschlossene WPs in Zusammenarbeit mit der NAVC-Sportabteilung durchführen möchten. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen bis spätestens 3. Jan. 2008!
Ein endgültiger Termin für diese Super-Rallye steht noch nicht fest, wahrscheinlich ist 3./4. Mai oder 16./17. August. Aber eben nur, wenn wir unterstützung von Leuten vor Ort bekommen!

Wer Lust hat, hier oder per PN an mich, oder Tel. an die NAVC-Sportabteilung unter Tel.: 08744/8678
Antworten