31. Landsberg Rallye

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frankieboy
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:26
Wohnort: Lauta | Münnerstadt
Kontaktdaten:

31. Landsberg Rallye

Beitrag von Frankieboy »

Gestern fand wieder die Landsberg Rallye statt. War genial. Ich war auf WP 1/4 bei Haselbach/Stedlingen am Start und man hat bei manchen gesehen das Material wurde nicht geschont. Ein Unfall ereignete sich gleich nach dem Start in einer Rechtskurve das Fahrzeug überschlüg sich und blieb in der Wiese liegen. Durch den Einsatz der Feuerwehr kam es auf der WP zu einer 30 minütigen Verzögerung des Ablaufs. Sonst lief alles gut.

Was habt Ihr zu berichten.

Gruss Frankie
corsaracer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 10, 2006 21:03
Wohnort: Dörfles-Esbach

Landsbergrallye

Beitrag von corsaracer »

ich war auch da und muss frankieboy Recht geben.
Ich war auf WP 3/6 Rundkurs Dreissigacker,wo es schöne Drifts gab
und manche die Kuh fliegen liessen.
Es kam auch etwas Ostalgie auf bei gestarteten Fahrzeugen
wie z.B. Trabant,Wartburg,Lada, Moskwitsch.
Antworten