Video 1. Rallysprint Aalen Elchingen

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Video 1. Rallysprint Aalen Elchingen

Beitrag von Jonas »

Hier mal mein Video zum 1. Rallysprint in Aalen Elchingen.

http://www.eurohp.de/misc/joe/Rallyespr ... hingen.wmv
(Rechte Maustaste ...)

Größe: 14,2 MB
Dauer: 3:47 Min
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Danke. Sind echt paar nette Sequenzen dabei.
Schön das es trocken war :wink:
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Beitrag von Jonas »

Danke Ewo.

Ja, hatten Glück.
Am Anfang hat es etwas genieselt, aber das hat glücklicherweise dann auch aufgehört.

Das einzige was den positiven Gesamteindruck, meiner Ansicht nach, etwas gemindert hat, war der saukalte Wind.
Aber da kann der MSC Aalen ja nichts dafür.
:D
205

Beitrag von 205 »

Tolles Video.:mrgreen:

Danke, Jonas.
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

geiles video, ich liebe diese flughafensprints! :D
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Echt nett :!: 8)
Hat sich Köhlers Fritz mit der Sprung(Öl-)einlage den Motor gehimmelt :?:
Ist der gelbe Cossi das Axel Schlenker Auto?
Der Berg-Olli war auch dabei und ein Freestyle-Slalomfahrer hat sich auf den heißen Sitz geschnallt.

:arrow: Ich muß mal wieder ne Rallye schauen gehen...


Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

@ jonas:

filmst du auch am Samstag vor deiner Haustür?
Ich muß mich leider um den kleinen roten kümmern und kann nicht zuschauen.
Der HMC Öhringen hat ja ein sagenhaftes Starterfeld.
Vor 11 Jahren bin ich dort zum ersten mal durch Schnee und Eis geschliddert (...worden).

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Beitrag von Jonas »

Hi Jochen,

hoffe mal das es dem Kadett vom Fritz gut geht. Ich geh mal stark davon aus, dass er den am Smstag wieder fligen lässt. :D

Sorry kenne weder Axel Schlenker noch den gelben Cossi. Aber hier gibt es die Ergebnisse http://www.smh-racing.de/rallyesprint/R ... ertung.pdf
und der gelbe Cossi hatte die StartNr 3.

Ja, Oli hat es auch ordentlich fliegen lassen. Hatte auch ne Kamera im Auto, vieleicht kriegt man da ja auch noch was zu sehen. Er hatte eigentlich vor in Öhringen zu fahren, macht das jetzt aber doch nicht.

Ja, auf der Unterland werde ich wieder filmen.
Das Fahrerlager befindet sich ungefähr 150 m von mir entfernt. 8)

Das Starterfeld wird wirklich von Jahr zu Jahr besser. Diesmal ist die IG 318is auch wieder dabei, Wallenwein im neuen Subaru sowieso und und und

Wer Zeit hat sollte unbedingt vorbeischauen !!!

Natürlich schade das du nicht kommen kannst Jochen, aber freue mich auch wieder den "kleinen Roten" in Aktion zu sehen.

MfG

Jonas
Benutzeravatar
Sven Fundel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 10, 2006 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sven Fundel »

wo wie was finde ich die Rally in Öhringen genau?
Ist das den kommenden Samstag?
Gibt es da ne Homepage?

Dann könnte ich auch mal vorbeischauen und mir mal wieder Motosport ansehen, wenn auch nur als Zuschauer, leider.
grad' reden, quer fahr'n!
Benutzeravatar
Sven Fundel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 10, 2006 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sven Fundel »

Sorry, hat sich schon erledigt. Hab gerade alles gefunden, dann werde ich mich am Samstag mal auf den Weg machen.

Sven
grad' reden, quer fahr'n!
Antworten