Rallye Oberland

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Rallye Oberland

Beitrag von DLR »

Winterspiele im Oberland

Die Vorzeichen stehen gut: Die ADAC Bayern Rallye Oberland
(10.-11.03.06) verspricht auch in diesem Jahr ein echte Winter-Rallye zu werden. Wie schon im vergangenen Jahr sind die Wertungsprüfungen rund um Schongau tief verschneit. Orgaleiter Luggi Dietl (Peiting) erklärt:
„Alle Prüfungen sind verschneit, in Wildsteig liegen derzeit gut 1,20 Meter Schnee. Das wird sicherlich auch bis zur Veranstaltung so bleiben.
Aber fahren können wir dort auf jeden Fall – notfalls wird die Strecke mit Schneefräsen frei gemacht.“
Aktuelle Informationen gibt es unter hier.... und unter http://www.rallye-oberland.de
Antworten