Steinburg Rallye 2017

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: 205

Steinburg Rallye 2017

Beitragvon EWO » Do Apr 20, 2017 20:26

Die 1. ADAC Steinburg-Rallye, die der Norderstedter AMC e.V. für den 15. Juli 2017 geplant hatten, findet 2017 nicht statt.
Leider konnten wir keine Genehmigung für einige der von uns geplanten Wertungsprüfungen erhalten.
Mit den verbleibenden Prüfungen können wir leider keine Rallye anbieten, die unseren Vorstellungen entspricht.
Wir möchten uns bei allen Freunden des Norderstedter AMC e.V. für Ihre Bereitschaft bedanken, uns bei der Durchführung zu helfen.
Diese Absage soll nicht das Ende des Projektes "Steinburg - Rallye" sein, wir werden weiter nach geeigneten Strecken suchen.
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 7929
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Zurück zu Rallye und Rallyesprint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast