Der NAVC als Alternative ??

- NAVC Neuer Automobil- und Verkehrsclub e. V.
- Die Alternative zum ADAC/DMSB-Sport

Moderator: Moderatoren

Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Der NAVC als Alternative ??

Beitrag von Vinki »

Hallo,

ich war bei der Veranstaltung in MG hier mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IMIGH4VmWeo

Ich habe aber nachher beim Schneiden keinen Bock mehr gehabt, weil das Programm immer wieder abgeschmiert ist... daher etwas ungeschnitten sorry

Sehr nette Leute, sehr freundlicher Umgangston, insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck von der Veranstaltung.
Was ich super finde in der Klasse 1 (was immer das auch ist ;-) dürfen nur Semis gefahren werden.
Dort fahren auch viel mit wankenden Autos.
Könnte für mich also das bessere Umfeld sein.

Darf ich denn dem DMSB fremdgehen???

PS: DMSB ist auch gut! Ich will das nicht schlecht reden, nur dort habe ich aber nicht die richtigen Gegner...
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Der NAVC als Alternative ??

Beitrag von Roawdy »

Moin Jan,
jau, so eine Veranstaltung ist schon interessant, die Serie wäre auch interessant, wenn man nicht gleich dafür eine Erdumdrehung mehr pro Jahr einrechnen müsste :? .
Mit meinem Turbo wäre ich in der 1 l Klasse :mrgreen: , ich bin vor Jahren mal gefahren, kam, sah ... und die anderen waren beleidigt :wink: . So ein Uralt-Polo mit CBR1000Kopf und 185 PS hat damals den Zweiten um 5s, die anderen um 10s und mehr versägt. So was käme genauso wie die Monoposte dem DMSB nicht zwischen die Pylonen. Leben und leben lassen .... so kommt keiner dem anderen in die Quere.
Gruß Kalle
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Der NAVC als Alternative ??

Beitrag von Vinki »

Hallo Kalle,

da war auch einer mit einem Smart Roadster,da musste ich sofort an Dich denken.
So in Doppelt Silber.
Schwarz Orange wäre da eher mein Ding ;-)

CU
Antworten