Thomas Klar NAVC Sportleiter LV Hessen

- NAVC Neuer Automobil- und Verkehrsclub e. V.
- Die Alternative zum ADAC/DMSB-Sport

Thomas Klar NAVC Sportleiter LV Hessen

Beitragvon Hans Bauer » Mi Feb 06, 2013 10:14

Starlet Evo hat geschrieben:Hi ich meinte natürlich die NAVC Sportabteilung :) unter der oben genannten Tel Nr ist mit dem Hr Limmer der Chef der Sportabteilung zu erreichen .
Der ist in Sachen Motorsport und Genehmigungen die Kompetenz bei uns . Da wir ein kleiner Verein sind :-D sind die Wege recht kurz und das Handbuch noch ohne Jura oder Ing. Studium lesbar halt von Fahrern für Fahrer ohne deswegen schlechter zu sein als der "große Bruder " nich perfekt aber wir arbeiten dran :-D
Gr Thomas Klar
NAVC Sportleiter LV Hessen



Hallo Thomas,

jetzt haben wir endlich auch mal einen Namen zu der Person die so viel positive Werbung für den NAVC in diesem Forum macht.

Und das auch noch als Motorrad-Sportler im Automobil-Bereich - Respekt... :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6843
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAVC Motorsport 2013

Beitragvon Starlet Evo » Mi Feb 06, 2013 11:06

Hi das mit den Zweirädern ist nur auf der Strasse mein Starlet braucht da alle Aufmerksamkeit sind auch mit meinem Opel Getriebe weiter daher kennen wir uns Denke ich gr Klar
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi Jul 26, 2006 07:32
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: NAVC Motorsport 2013

Beitragvon Hans Bauer » Mi Feb 06, 2013 11:28

Starlet Evo hat geschrieben:Hi das mit den Zweirädern ist nur auf der Strasse mein Starlet braucht da alle Aufmerksamkeit sind auch mit meinem Opel Getriebe weiter daher kennen wir uns Denke ich gr Klar


Hi Thomas,

dann habe ich das mit dem "aktiv" Motorrad falsch verstanden und Dein "User-Name" gibt Auskunft über Dein Motorsport-Gerät.

Was machst Du damit konkret ?

Rallye, Rundstrecke, Berg, Slalom ?

Opel-Getriebe ?

Fragen über Fragen... :wink:

Gruß Hans.
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6843
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAVC Motorsport 2013

Beitragvon nova » Mi Feb 06, 2013 12:07

Hans Bauer hat geschrieben:
Starlet Evo hat geschrieben:Hi das mit den Zweirädern ist nur auf der Strasse mein Starlet braucht da alle Aufmerksamkeit sind auch mit meinem Opel Getriebe weiter daher kennen wir uns Denke ich gr Klar


Hi Thomas,

dann habe ich das mit dem "aktiv" Motorrad falsch verstanden und Dein "User-Name" gibt Auskunft über Dein Motorsport-Gerät.

Was machst Du damit konkret ?

Rallye, Rundstrecke, Berg, Slalom ?

Opel-Getriebe ?

Fragen über Fragen... :wink:

Gruß Hans.
.


Die aber sicherlich an anderer Stelle geklärt werden können :wink:

Hier sollten wir schon beim NAVC bleiben und nicht zuweit abdriften, auch wenn gerade wieder ordentlich Schnee liegt :mrgreen:

Da würde sich doch ein Vorstellungsthread im SMalltalk für den Thomas perfekt anbieten ;)
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1783
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: NAVC Motorsport 2013

Beitragvon Starlet Evo » Mi Feb 06, 2013 14:32

Hi Hans nur ganz kurz ich bewege einen Starlet KP 6 beim Slalom bzw Bergslalom habe vor Jahren das in meinem Starlet verbautes Opel viergang zur reperatur in Worms ( eigentlich bei Worms ) gehabt daher kennen wir uns wenn ich mich nicht irre
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi Jul 26, 2006 07:32
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: NAVC Motorsport 2013

Beitragvon Hans Bauer » Mi Feb 06, 2013 18:01

Starlet Evo hat geschrieben:Hi Hans nur ganz kurz ich bewege einen Starlet KP 6 beim Slalom bzw Bergslalom habe vor Jahren das in meinem Starlet verbautes Opel viergang zur reperatur in Worms ( eigentlich bei Worms ) gehabt daher kennen wir uns wenn ich mich nicht irre



Hui, das ging jetzt aber flott mit dem eigenen Thread... :wink:

@ Thomas :

Ich habe Dir inzwischen, wie hier mit Recht gewünscht, eine Mail geschrieben und Dich bei der Gelegenheit auch gleich zum Wormser-Motorsport-Stammtisch eingeladen.

Das wäre doch mal interessant für die Stammtisch Gäste, aus berufenem Munde etwas mehr über den NAVC zu erfahren.. :idea:

Vielleicht klappt es ja.

Mit kollegialen Grüßen aus Rheinhessen nach Südhessen

Hans
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6843
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu NAVC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast