Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Herzlichen Glückwunsch an Hans-Martin Gass zum verdienten Titelgewinn in der DSM 2018 :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Cecotto »

Herzlichen Glückwunsch lieber Hans-Martin! Ich freue mich sehr für dich!!

Viele Grüße aus Langen

Peter Schild
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von flobo0 »

Herzlichen Glückwunsch.
Schön dass es mal die H15 geschafft hat!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Hans Bauer »

flobo0 hat geschrieben: Schön dass es mal die H15 geschafft hat!



Und dann auch noch ein "Fronttriebler" :!: :!: :!:

Gruß vom Antriebs-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Japanese »

Ich hätte es gerne life miterlebt - genügend Spannung war ja da ( keine Spannung in der Scheibe :oops: :cry: ).

Ich freue mich sehr über diesen sportlichen Ausgang und kann Dir für Deine konstant hervorragende Leistung nur Gratulieren. Du hast es verdient Meister zu sein!! :-D :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Stefan Blank »

Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Alles gute für die nächste Saison. Dann kann man sich nur erhoffen und wünschen, dass dem Deutschen Meister in den Etagen des DMSB und ADAC nicht nur "Gehör geschenkt" wird, wenn es darum geht, Anregungen und Vorschläge zu einer Verbesserung des Slalomsports vorzutragen. :-D
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von hammerman1 »

Herzlichen Glückwunsch Hans-Martin,

das war wirklich eine spannende Saison bis zur letzten Veranstaltung und Sekunde und von Dir eine Top-Fahrleistung
im letzten Wertungslauf in Groß Doelln - nervenstark in das enge "Zeitfenster zum Meistertitel" zu fahren, das keinen Fahrfehler zuließ.

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von ingo gutmann »

Da wir aufgrund frühen Arbeitsbeginns nicht bis zum Schluss der Veranstaltung bleiben konnten möchte ich eben hier Hans-Martin Gass ganz herzlich zum Meistertitel gratulieren. :-D
Wir waren auf der Autobahn quasi "live" per smartphone dabei, wie die Entscheidung fiel. :wink:

Nachdem am Samstag morgen noch 9(!) Fahrer die Möglichkeit zum Meistertitel hatten, waren es am Sonntag morgen noch derer 5.
Und Hans-Martin hatte eigentlich die schwierigste Konkurrenz von allen verbliebenen. Deshalb meine Hochachtung zu dieser Leistung. :-D

Gratulation auch an Hans-Dieter Meckel zum Vizemeister. Vor allem mit deinem Handicap am Wochenende doch noch zwei Klassensiege zu zaubern. :-D

Auch an Niki Dietz Glückwunsch zum 3.Platz. :-D

Ingo :-D

Und immer alles am und im Rennauto festbinden :wink:
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Michael-1962
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 02, 2010 18:43

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Michael-1962 »

Hallo Hans-Martin
Herzlichen Glückwunsch zum Titel
Freut mich sehr für dich
Ganz liebe Grüße aus Mühlacker
Michael Thäter
Dirk S.
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Nov 16, 2011 19:56

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Beitrag von Dirk S. »

Auch von mir RECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ein verdienter Meister
Antworten