Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Sportfahrer hat geschrieben:Moin Dieter

Das wird hier im Forum stehen sobald die Ausschreibung steht.
nun will ich vor dem Verschieben noch schnell freveln :oops:
Die Ausschreibung steht jetzt auf der Seite siehe oben
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitrag von Japanese »

eine solche nicht ganz frevelfreie Informationspolitik finde ich gut :lol: :lol:

Dadurch konnte ich bereits Gestern nennen - bei 55 Starter Begrenzung vielleicht nicht ganz so schlecht :wink:

Ach ja, was ich aus der Ausschreibung nicht ganz erkennen konnte: der 2000er findet wohl auch auf der Grand Prix Strecke statt?
Und macht es Sinn für die Clubslaloms zu nennen ( wenn ich eh schon mal da bin )?

Wir sehen uns in O´leben.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitrag von PumaTreter »

Sowohl der 5000er als auch der 2000er Slalom finden auf der Rennstrecke statt. Wenn man schon mal da ist, kann man bei den Clubslaloms (bisher Nachtslalom am Samstagabend, 2 Slaloms am Sonntag) noch ein paar Testkilometer absolvieren.

Am Samstag darf ich euch wieder aus dem Racetower begleiten. :-D

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Japanese hat geschrieben: Ach ja, was ich aus der Ausschreibung nicht ganz erkennen konnte: der 2000er findet wohl auch auf der Grand Prix Strecke statt?
Und macht es Sinn für die Clubslaloms zu nennen ( wenn ich eh schon mal da bin )?
Vormittags sind 2 Runden B-Kurs und nachmittags 1 Runde.
Die Clubslaloms laufen auf der Kartbahn.
die Sinnhaftigkeit musst du selbst entscheiden :wink:
Antworten