3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Dieter Gerber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 11, 2017 11:30

3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald

Beitrag von Dieter Gerber »

Guten Tag zusammen,

In dritter Auflage findet am 07.04. und 08.04 2018 das Testevent für Slalom- Berg- und Rundstreckenfahrzeuge statt.

Alle Unterlagen findet Ihr in der Ausschreibung im Anhang als PDF oder per E-Mail bei uns anfordern

Wir freuen uns auf Euch

Martin Prinzen martin.prinzen23@gmail.com
Dieter Gerber gerberd@gmx.de
Ausschreibung Testevent 2018.pdf
(221.69 KiB) 409-mal heruntergeladen
Dieter Gerber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 11, 2017 11:30

Re: 3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald

Beitrag von Dieter Gerber »

Jeder kennt es, die Motorsportsaison beginnt , im Winter wurde umgebaut und geschraubt, doch jedes Jahr die selbe Frage, wo kann ich testen?

Hier zeigt sich am 7/8 April 2018 eine gute Gelegenheit. Auf dem Flughafen Lahr in Baden Württemberg bieten sich Test und Einstellfahrten an. Über beide Tage kann von 9-17:30 Uhr auf drei verschiedenen Strecken getestet werden. Das Starterfeld ist schon sehr gut gefüllt, aber durch die Größe des Geländes sind noch Startplätze frei. Namhafte Berg und Slalom Fahrer mit Touren/ Formel und Rennsportfahrzeugen haben schon genannt.

Wir freuen uns auf Euch

Martin Prinzen martin.prinzen23@gmail.com
Dieter Gerber gerberd@gmx.de
Antworten