Meisterfeier des FA Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Meisterfeier des FA Slalom

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Slalomfreunde und erfolgreiche 2017er Meisterschaftsleilnehmer,
In der DMSB-App wurde es ja schon angekündigt, jetzt gibt es eine erste Vorausschau.
Sh.: http://www.deutsche-slalom-meisterschaft.de

Viele Grüße und Vorfreude
Hans-Martin Gass
FA Slalom
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Meisterfeier des FA Slalom

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Ganz herzlichen Dank für euer Engagment in dieser Sache im Namen aller Platzierten :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Meisterfeier des FA Slalom

Beitrag von M3Rainer »

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei unserem Fachausschuss für die sehr gelungene Meisterehrung bedanken. Auch wenn ich leider nicht die komplette Veranstaltung miterleben konnte, war das Essen und die Ehrung selber, sowie das Treffen der Slalom Kollegen im Winter, eine schöne Motivation dafür, auch in diesem Jahr gut Leistungen zu erbringen. Eine super Idee waren auch die Kaufkarten.

Vielen Dank
Gruß Rainer
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Meisterfeier des FA Slalom

Beitrag von Japanese »

eine äuserst gelunge Meisterehrung mit klasse Rahmenprogramm ( Brauereibesichtigung, deren Ablauf sehr kurzweilig ist ) tolle Lokation und mit Wilfried ( wie gewohnt ) hervoragende Moderation. Lieber FA, viel besser kann mans nicht machen.
Auch die "Größenordnung" war perfekt und mein persönlicher Dank geht an das DMSB-Präsidium in Form von Dr. Enser, der sich nicht hat nehmen lassen, bei "seinen Slalomkollegen" dabei zu sein- für mich ein riesen Image-Gewinn für unsere Sporthoheit.
Und bedanken möchte ich mich bei Reiner, auf dessen Einladung hin wir ( Brigitte und ich ) teilnehmen durften.

Ach ja, das Essen war auch sehr gelungen und reichhaltig.

Ich habe mich auch darüber gefreut "alte Kollegen" und "neue Konkurrenten" zu treffen und plaudern zu können.

Nochmals besten Dank.

Grüße

Dieter - Japanese
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Meisterfeier des FA Slalom

Beitrag von Reinhard Stoldt »

hier eine Ansicht der Location für diejenigen, die nicht dabei sein konnten:
Meisterfeier01.jpg
Meisterfeier01.jpg (221.08 KiB) 3181 mal betrachtet
Meisterfeier02.jpg
Meisterfeier02.jpg (113.02 KiB) 3181 mal betrachtet
Antworten