48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

handyman

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von handyman »

hammerman1 hat geschrieben:Wird es noch eine Nennungsübersicht vor dem Nennungsschluss am Samstag, 14. Okt. 2017 - 24 Uhr geben?
hallo hartmut , du kannst nennen. udo und meine wenigkeit starten in der G6. haben schon genannt.--klasse wäre voll :lol: mach deinen BMW startklar. gruß bernd
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von Olaf »

Hallo Hartmut,
wir werden auf jeden Fall rechtzeitig vor Nennungsschluss eine Übersicht veröffentlichen. Bernds Aussage zur G6 kann ich schon mal bestätigen.
Viele Grüße
Olaf Gieseler
Benutzeravatar
Marco Sander
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 12, 2014 07:19

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von Marco Sander »

Die Nennungsübersicht ist jetzt online:

http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von DMK »

Ergebnisse sind schon da :wink:
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von hammerman1 »

DMK hat geschrieben:Ergebnisse sind schon da :wink:
Hier: http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Beitrag von hammerman1 »

Die Auswertungsabteilung der MEN hat auch schon den Zwischenstand der Rennslalom-Meisterschaft veröffentlicht:

http://www.ecurie.de/

Die Tabelle wird vor dem letzten Lauf am Samstag in Oschersleben von Carsten Diercks mit 531,00 Punktern angeführt.
Meisterschaftsfavorit ist aber wohl Henrik Stoldt, der mit nur 6 Wertungsläufen schon 463,80 Punkte eingefahren hat. und mit dem voll zählenden 7. Ergebnis mit mindestens 67,3 P. den Spitzenplatz erreichen kann, wenn Carsten Diercks kein besseres Ergebnis als 71,0 P. in Oschersleben einfährt.
Beide treten in Oschersleben in Klasse F9 (12 Starter) direkt aufeinander.
Ob sich die "Schicksalsfee" ins Geschehen auf dem GP-Kurs einmischt, bleibt natürlich abzuwarten.

Die ganze Teiolnehmerliste für Oschersleben 5000 (und 2000) am 28. Okt. 2017 hier:
https://www.hildesheimer-ac.eu/images/s ... nungen.pdf
Erst wägen, dann wagen!
Antworten