Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Beitrag von Andreas Wagner »

Nach dem vierten Lauf der MSTH 2017 liegt Manfred Bläsius schon recht deutlich vor Klaus D. Hens und Steve-Nicola Zocher, die sich ein enges Rennen um den Vize Meister liefern.
Aber noch ist nichts entschieden. Am 22. und 23.Juli stehem die nächsten Laüfe in Oschersleben auf der Kartbahn im Kalender. Näheres dazu auf http://www.lmac.de.
Ich hoffe wir sehen uns in Oschersleben.
Andreas
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Beitrag von Andreas Wagner »

Nach den Läufen vier und fünf zur MSTH ist die Spitze enger zusammengerückt.
Manfred Bläsius führt weiter, doch sind ihm Steve Zocher und Philipp Hartkämper sehr nahe gekommen, mit Vorteilen für Philipp, der schon einen Streicher hat.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns bei der Veranstaltung in Oschersleben unterstützt haben.
Unser besonderer Dank geht an die Motorsport Arena und die Teilnehmer, die spannenden , fairen und wirklich sehenswerten Sport mit Abständen im hunderstel Bereich geboten haben.

Andreas Wagner
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Beitrag von Andreas Wagner »

Die Läufe zur MSTH 2017 sind mit dem heutigen Slalom des HAC beendet.
Der Sieger 2017 heißt Philipp Hartkämper. Auf den Plätzen folgen Marcel Hellberg und Manfred Bläsius.
Herzlichen Glückwunsch an den Meister und die Plazierten.
Die Siegerehrung findet am 11.11.2017 in Lindhorst gemeinsam mit dem Mittelweserpokal statt. Die Einladungen dazu folgen durch den Stadthäger Motor Club.
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Beitrag von Knusper »

Gibt es irgendwo eine Endergebnisliste dazu ?
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2017

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Knusper hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Endergebnisliste dazu ?
http://www.msth-online.de/C12580EB00370 ... -10-29.pdf
Antworten