DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von Peter Uhlig »

Hans Bauer hat geschrieben:
polomann hat geschrieben: Hallo Peter!
Vielen Dank, dass Du den Service wieder freigeschalten hast. War super dass so alle "Zuhause-gebliebenen" am Geschehen teilhaben konnten.
Guten Abend mein lieber "time-keeper" :-D
Dem Dank von Stefan an Dich schließe ich mich hiermit gerne an :!: :!: :!:
Gruß vom Balkon ... :wink:
.
Bitte, es sollte auf den DMSB Slalom´s fast immer möglich sein.
Da ich aber bis zum Jahresende am Umbau bin, auch die Struktur ändere, wird das vielleicht auch mal nicht gehen, ich versuche es zu vermeiden.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMW E21 »

Ich bedanke mich, im Namen des MSV Osann-Monzel, für die Komplimente.
Auch wir können nur allen Fahrern/-innen danken, dass ihr alle so toll mitgespielt habt, damit wir einen reibungslosen
Ablauf durchführen konnten. Leider konnten wir am Sonntag nicht pünktlich anfangen, da der RTW, zur Anfahrt zum Flugplatz
einen Motorschaden hatte. Bis ein Ersatz RTW vor Ort war, konnten wir erst 45 min. später mit dem Start der G 5 beginnen.
Diesen Zeitverlust hatten wir aber wieder bis zur Mittagspause eingeholt.

Es gab aber auch kleine Kretiktpunkte, die wir aufgenommen haben und fürs nächste Jahr verbessern wollen.

Das ganze WE war auf jedenfall wieder einen Ansporn für 2018 das Slalomweekend auf dem Flugplatz in Bitburg zu wiederholen.
Wenn die Terminplanung passt, sollte es am gleichen Wochenende (16./17.06.2018) stattfinden.

Unsere Gratulation gilt allen Klassen-, Gruppensieger, sowie den besten Damen der Wertungsgruppen
G Michelle Bläsius, F Lilo Krug und H Carolin Kallsen.

Ebenso gratulieren wir den beiden Gesamtsiegern Mario Fuchs (Samstags) und Andre´Scheer (Sonntags).
Nach Addition der gefahrenen Gesamtfahrzeiten von Samstag und Sonntag, war Andre´der schnellere und konnte
somit den Wanderpokal für das gesamte Slalomweekend mit nach Hause nehmen.
Die drei ersten im Gesamten vom Samstag Mario Fuchs, Hans Martin Gass und Andre´Scheer
Die drei ersten im Gesamten vom Samstag Mario Fuchs, Hans Martin Gass und Andre´Scheer
Gesamtsieger Samstag.jpg (241.99 KiB) 3112 mal betrachtet
Die drei ersten im Gesamten von Sonntag Andre´Scheer, Patrick Orth und Mario Fuchs
Die drei ersten im Gesamten von Sonntag Andre´Scheer, Patrick Orth und Mario Fuchs
gesamtsieger Sonntag.jpg (137.45 KiB) 3112 mal betrachtet
Hier nun noch der Link zu den Ergebnissen:

http://www.msv-osann-monzel.de/index.ph ... ergebnisse
Antworten