Fahrervertreter Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Fahrervertreter Slalom

Beitrag von GSI »

Hallo Forenmitglieder,

ich oeffne diesen Thread bewusst im Slalom- und nicht im DMSB-Bereich. Laut der neuen DMSB Struktur sollen wir uns im Slalombereich sozusagen selbst organisieren. Dazu wird ein Gremium aus zwei Veranstaltervertretern und einem Fahrervertreter gebildet. Hier geht es mir um den Fahrervertreter, eine Person aus unseren Reihen, die unsere Interessen sinnvoll vertreten soll. Jeder Lizenznehmer kann bei der Beantragung ein Kreuzchen bei der Aufstellung zum Fahrervertreter setzen. Dann folgt die offizielle Wahl der Person. Leider scheint es dazu ein paar kleine Schwierigkeiten beim DMSB zu geben, so dass es zu Verzoegerungen kommt. Ich koennte mir vorstellen, diese Zeit jetzt zu nutzen, um hier im Forum die Stimmen unserer Mitglieder zu hoeren.
Wen koennt ihr euch als geeigneten Fahrerverterter vorstellen?
Bitte keine Aufsaetze/ Kommentare schreiben, ein Name reicht. Es ist auch in erster Linie egal, ob sich diese Person zur Wahl gestellt hat oder nicht. Vielleicht moechte sich dann noch jemand selbst beim DMSB nachnominieren :wink:
Im zweiten Schritt wuerde ich dann hier eine Umfrage aus den zehn meistgenannten Namen erstellen.

Wie gesagt, das hat nichts mit der ofiziellen Wahl des DMSB zu tun. Es soll nur zur Meinungsbildung dienen und wer sich nicht auessern moechte, braucht dies auch nicht zu tun. Gleichwohl sollten wir aber in unserer Sparte zusammen an einem Strang ziehen.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Hallo Gerold,
ich kann schon mal sagen, dass in einer gemeinsamen Empfehlung von Wagenreferent, Slalom-Obmann und Slalom-Fahrervertreter des ADAC Hansa unseren Mitgliledern die Wahl von Hans-Martin Gass empfohlen wurde.
Die Ergänzungen des Prozedere im neuesten DMSB-Newsletter sind jetzt wohl allen bekannt oder ?
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von GSI »

Hallo Reinhard,

danke fuer die Rueckmeldung. Ich denke da auch an die gleiche Person :idea:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Gerold,

Erst einmal Danke für Dein Engagement in der Sache.

Auch ich nenne in diesem Zusammenhang Hans-Martin Gass.

Er hat alles an Erfahrung, Wissen und Kompetenz, die man sich für einen Fahrervertreter im Deutschen Slalomsport nur wünschen kann.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Japanese »

Hans-Martin Gass !!!
Dieter Gerber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 11, 2017 11:30

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Dieter Gerber »

"Fahrervertreter Slalom" würde für mich bedeuten : Ein Gremium aus : 1 Fahrer Gruppe G
1 Fahrer Gruppe F
1 Fahrer Gruppe H
1 Fahrer Gruppe FS

Und genau so, sollte auch der FA Slalom beim DMSB aufgestellt sein!!

Dieter Gerber NSU TT Gruppe FS aus FSreiamt
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Cecotto »

Hans-Martin Gass :!:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Uwe Bartels »

Dieter Gerber hat geschrieben:"Fahrervertreter Slalom" würde für mich bedeuten : Ein Gremium aus : 1 Fahrer Gruppe G
1 Fahrer Gruppe F
1 Fahrer Gruppe H
1 Fahrer Gruppe FS

Und genau so, sollte auch der FA Slalom beim DMSB aufgestellt sein!!

Dieter Gerber NSU TT Gruppe FS aus FSreiamt
Schau mal in den DMSB-Newsletter 3/2017. Dort ist genau beschrieben, wie die Fachausschüsse zukünftig besetzt werden sollen. Wie sollte denn deiner Meinung der neue Fachausschuss Rennsport besetzt werden? Ich denke da gerade an die unendlich vielen Fahrzeuggruppen in der VLN . . .

Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Uwe Bartels »

hans-marTTin
hat schon bewiesen, dass er genau der Richtige in der Position ist. :!:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Hans Bauer »

Dieter Gerber hat geschrieben:"Fahrervertreter Slalom" würde für mich bedeuten : Ein Gremium aus : 1 Fahrer Gruppe G
1 Fahrer Gruppe F
1 Fahrer Gruppe H
1 Fahrer Gruppe FS

Und genau so, sollte auch der FA Slalom beim DMSB aufgestellt sein!!

Dieter Gerber NSU TT Gruppe FS aus FSreiamt


Das reicht ganz sicher nicht aus - optimal wäre es für jede Wagenfarbe einen Fahrervertreter haben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hans Bauer, der sich seit 32 Jahren für den Slalomsport in Deutschland engagiert :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Fuffy
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 04, 2014 17:33
Wohnort: Neuried - Ichenheim

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Fuffy »

auch für mich wäre Hans Martin Gass der richtige Mann :-D
Gerd Studer
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 11, 2017 22:31

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Gerd Studer »

Hans-Martin Gass
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von HaPe »

Im Sinne des Highlanders: Es kann nur einen geben.
Hans-MarTTin Gass
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von EWO »

Ich bin auch der Meinung das Hans-Martin eine Top-Besetzung wäre.
Idealerweise fehlt in dem Gremium aber jemand der die breite Masse des Slalomsports vertreten kann.
Da sehe ich noch Potenzial im Fachausschuss.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitrag von Japanese »

äh Ecki, das verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst du das ?

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten