Slalom-Termine 2017

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von hans-marTTin »

Ja, die Region Süd ist etwas spät dran und dann sehr komprimiert, und die DSM ist Ende August vorbei.

Aber ich kann Euch sagen, es war diesmal ein riesen Akt, überhaupt den Kalender mit passenden Veranstaltungen aufzustellen. Es wurde diesbezüglich einiges getan, aber am Ende blieb keine Luft mehr, eine noch gleichmäßigere Verteilung zu schaffen. Sorry!

Trotzdem viel Spaß und Erfolg allen, die dieses Jahr wieder angreifen und sich an der einen oder anderen Serie beteiligen wollen! Wir sehen uns in den Fahrerlagern und auf den Pisten.

Hans-Martin Gass
FA Slalom
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Die Gestaltung des Termin-Kalenders war schon immer eine sehr komplexe Angelegenheit.

Der FA-Slalom versucht immer das optimale Ergebnis für die Aktiven zu erzielen.

Aber dennoch hängt es davon ab zu welchen Terminen die Veranstalter die Plätze und Strecken bekommen.

Und da kommt es nicht selten zu unglücklichen Überschneidungen, für die niemand eine Lösung findet.

Ich wünsche allen Aktiven eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2017 :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von nova »

Leider überschneidet sich auch dieses Jahr wieder der DMSB Meisterschaftslauf in Oschersleben und die RGO Veranstaltung in Meinerzhagen.

Hatte irgendwie gehofft, das aus dem letzten Jahr gelernt wurde und man sich vielleicht dieses Jahr irgendwie hätte absprechen können.

Somit werden wohl auch dieses Jahr einige Top Piloten ausdem Norden in Meinerzhagen fehlen. schade
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von PumaTreter »

Die Diskussion zum Thema Handycap Faktoren findet ihr jetzt hier:
http://rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=9371

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
R.Neberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do Jul 28, 2011 10:18
Wohnort: 92449 Steinberg am See ( Bayern )
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von R.Neberg »

Hab die Termine alle per Google-Kalender zusammengefügt. auf unserer Webseite auch die Links für die DAM und LV-Nordbayernwettbewerbe. Auch dabei andere Motorsporttermine da unser Vorstand nun ja DMSB fahren muss. Also wer Infos für 2016 haben will, draufschauen, wer noch welche hatt gerne Nachricht trage die noch mit ein

http://www.horror-racing-team.de

wünsche allen für 2017 unfallfreie und erfolgreiche Fahrt, Michl / NAC-Nittenau e.V.
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von Erich »

Infos für 2016?
Möchtest du in die Vergangenheit reisen?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Liebe Moderatoren und Admins :-D

Könnte man diesen Thread mal aus der obersten Zeile wegnehmen :?:

Wir schreiben das Jahr 2018 :idea:

Danke dafür :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2017

Beitrag von EWO »

erl.
Antworten