Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von Plumm »

LARS BRÖKER IST DEUTSCHER SLALOM MEISTER 2016
Gratulation für die großartige Saisonleistung !!
und nächstes Jahr immer schön den Teller leer essen ,dann klappt es auch mal mit dem Wetter :lol:
LG Plummi
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von ingo gutmann »

Auch von meiner Seite Gratulation an Lars zum Titel.

Das mit dem Wetter macht ihm nichts aus. Er ist bei jedem Wetter schnell. :-D

Ingo :-D

Wenigstens war das Wetter in Berlin so fair, dass es nicht in die Startgruppen "hineinregnete". :wink:
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Ingo bei welcher Veranstaltung warst du? Soweit ich mich erinnere fuhr am Sonntag ein gewisser Herr Plumm sehr wohl im Trocknen seinen ersten Lauf. Leider erwischte er dann im Zweiten diverse Pylonen. Eine zu wenig
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von Plumm »

M3Rainer hat geschrieben:Hallo Ingo bei welcher Veranstaltung warst du? Soweit ich mich erinnere fuhr am Sonntag ein gewisser Herr Plumm sehr wohl im Trocknen seinen ersten Lauf. Leider erwischte er dann im Zweiten diverse Pylonen. Eine zu wenig

Lieber Rainer
Genau wie 16!! andere fuhr ich den ersten Lauf im Trockenen ,das es dann im Regen drei Pylonen waren ,wovon ich nur zwei wahrgenommen habe ,kann sicherlich mit dem mir ungewohntem Turboallradmonster passieren :wink:

Und außerdem sind wir dann auf dem Siegerpodest wieder gleich groß :lol:

LG Plummi
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von charade4x4 »

Auch von mir "Herzlichste Glückwünsche" zum gelungenen Meisterstück, :mrgreen: :mrgreen:
nach letztem Jahr ein mehr als verdientes Ergebniss!!! :idea:

Rein technisch gesehen habe ich nichts anderes erwartet. Ist halt ein japanisches Zuverlässigkeitsprodukt. :!: :wink:
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von nova »

Moin Lars,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Lars Bröker ist Deutscher Slalom Meister 2016

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.dmsb.de/active/automobilspor ... c3e86cee24
ist der offizielle Endstand der Deutschen Slalom Meisterschaft 2016 online.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Antworten