31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Moppel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 22, 2013 23:44

31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von Moppel »

Hallo,
Auch bei uns sind alle Vorkehrungen getroffen.
Alle Informationen findet ihr auf
http://briloner-ac.de/index1.htm
Gruß, Mario
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von ttmarco »

Hallo liebe Slalomgemeinde,

nicht nur als Mitleser in diesem Forum, sondern auch als aktiver Fahrer im Slalomsport möchte ich hier meinen Eindruck zu dieser Veranstaltung mit euch teilen. Es war für mich die erste Teilnahme beim Briloner AC auf dem Flugplatz in Brilon. Bei richtigem Kaiserwetter konnte der Veranstalter den Teilnehmern eine schönen Rahmen für spannenden Motorsport bieten.

Zur Veranstaltung kann ich mich nur positiv äußern! Gut organisiert und nach Zeitplan sehr gut durchgekommen trotz einer längeren Unterbrechung wegen einem defekten Fahrzeug auf der Strecke. Schöne schnelle Stecke mit großzügigem Fahrerlager in einer sehr schönen Landschaft. Die Bewirtung war erstklassig und preislich meiner Meinung nach als preiswert einzustufen.

Ich, als Ersttäter, werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem Interessierten wärmstens empfehlen. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von Japanese »

ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen und mich recht herzlich bei allen Helfern und Aktiven bedanken.
Und bei Viola und Familie - die wahrscheinlich leider nicht mitlesen - sehr herzlich bedanken für die Einladung und den tollen gemütlichen Grillabend ( eventuell kann Sven dieses weitergeben ).

Trotz meines "Schaukelpferdes" war es ein sehr schönes Weekend - und die Strecke hat Spaß gemacht.

Grüße

Dieter - Japanese
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von 320is »

Hallo,

So hier mal ein paar bewegte Bilder von aussen:

https://youtu.be/tbW3bEmzrYY

www.320IS-Motorsport.de

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von nova »

Kann auch noch mit nem Video vom Samstag dienen.

Bei 1:25 geht mir die Antriebswelle bzw. das äußere Gelenk flöten.

https://www.youtube.com/watch?v=UjXW_J0BuV0

Aber die Sperre scheint noch gut zu arbeiten ;)


Nen Video von Sonntag mit Regenreifen auf zu trockener Strecke

https://www.youtube.com/watch?v=25wRwgkkbPs
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von BMW E21 »

Gibt es auch noch die aktuellen Ergebnislisten?
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Beitrag von ingo gutmann »

BMW E21 hat geschrieben:Gibt es auch noch die aktuellen Ergebnislisten?
Gibt es hier:
http://briloner-ac.de/slalom16/Ergebnis.htm

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Antworten